Umfrageergebnis anzeigen: Würdest du dir eine 2-Din Blende kaufen??

Teilnehmer
75. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ja das brauche ich unbedingt!

    7 9,33%
  • Interessant, Ich denke darüber nach!

    26 34,67%
  • Interessant, aber ich brauche es nicht!

    14 18,67%
  • Uninteressant!

    12 16,00%
  • Totaler Unnutz brauch keiner!

    16 21,33%
Seite 5 von 5 ErsteErste ... 345
Ergebnis 41 bis 50 von 50

Thema: Doppeldin Radio im B Corsa!

  1. #41
    cms-online.eu
    Gast
    Hey,

    vielen Dank für den hilfreichen Beitrag

    Da werde ich doch gleich mal eine Quelle für solche universale Ablagefächer suchen. Diese werde ich dann wahrscheinlich auch bei jeder verkauften Blende beilegen.

    Grüße


    Daniel

  2. #42
    Die hab ich bei unserem Teilefritzen mal gesehn um die 3 euro.Wenn du irgendwo 50 stück oder so bestellst kann es ja nicht allzuteuer werden...

  3. #43
    StarTrooper
    Gast
    Schickes Teil muss ich sagen, auch wen ich es persönlich nicht unbedingt brauche...
    Die EInbauposition ist für ein Navi-Moiceiver optimal, immer im Blickfeld. Die Sonne scheint kaum derart in den Tiggi rein, da hab ich im Cabrio bei Touchscreengeräten ganz andere Probleme - na und, ne Strasse weiter sieht man es wieder...

    Mannomann, über was sich manch einer nen Kopp macht ...

    Blindverkleidungen für DIN-Schächte gibts bei jedem Teilefuzzi, eBlöd ATU oder Corad. Wenn man z.B. ein wenig sucht gibts beim Conrad auch Blindverkleidungen mit 3 Aussparungen für Zusatzinstrumente (incl Binddeckelchen) ...

    Super Arbeit und der Preis kann sich sehen lassen. ich weiss was für ne Drecksarbeit dahinter steckt!!!

  4. #44
    cms-online.eu
    Gast
    Vielen Dank StarTrooper für den netten Beitrag

    Ich denke aber dennoch das die bisher geringen Verkäufe wohl auf den Preis zurückfallen.

    Leider ist es für uns nicht möglich das Teil noch viel billiger anzubieten, denn gute Arbeit hat nunmal seinen Preis.


    Grüße


    Daniel

  5. #45
    Senior
    Registriert seit
    22.07.06
    Beiträge
    3.124
    Hab ich doch gesagt.

  6. #46
    Corsagabi
    Gast
    Hab diesen Thread zufällig gefunden !
    Gibts eigentlich mal Bilder im fertigen Zustand ?
    Wo kommt der Warnblinker hin bzw. TID o. MID ????

  7. #47
    cms-online.eu
    Gast
    Hallo,

    die Blende ist inzwischen Fertig und in Serie.

    Bilder der Blende können Sie in unserem Ebayshop (cms_online) und in unserem Onlineshop
    www.cms-online.eu sehen.

    Das TID fällt bei Einbau der Blende weg.
    Der Warnblinkerschalter muss neben der Blende im Armaturenbrett verbaut werden.

    Grüße

    Daniel Ziegler

  8. #48
    sveny
    Gast
    idee iss net schlecht hatte so was mal wir nen corsa b gemacht nur hatte ich da den orginal schacht benutzt
    1. Aschenbecher raus
    2. den orginalschacht unten aufgeschnitten
    3. Unterbau-Konsole bei ebay ca 10 € gekauft, den oberen steeg der Unterbau-Konsole entfernt
    4. die konsole mit dem orginal radioschacht verbunden
    5. nen doppel din rahmen besorgt eingebaut und kleinen spalt gefüllt fertig

    wenn ich die bilder in die finger bekomme stell ich sie rein werde das jetzt noch mal für meinen tigra machen

  9. #49
    Corsagabi
    Gast
    Das hört sich ja auch nicht schlecht an ! Und die Lösung scheint auch günstiger zu sein...bin mal auf die Bilder gespannt !!!

  10. #50
    sveny
    Gast
    wie gesagt den cora hab ich net mehr mehr werd es aber am tigra machen bilder stell ich rein bzw ne PN schicken dann mail ich die bilder

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •