Umfrageergebnis anzeigen: Würdest du dir eine 2-Din Blende kaufen??

Teilnehmer
75. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ja das brauche ich unbedingt!

    7 9,33%
  • Interessant, Ich denke darüber nach!

    26 34,67%
  • Interessant, aber ich brauche es nicht!

    14 18,67%
  • Uninteressant!

    12 16,00%
  • Totaler Unnutz brauch keiner!

    16 21,33%
Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 50

Thema: Doppeldin Radio im B Corsa!

  1. #21
    Neumiii
    Gast
    Also gut sieht es schonmal aus jedoch stört echt die kante.

    Schonmal gedanken über den halt davon gemacht weil ihr habt da ja alles weg geschnitten kann ja dann schlecht halten wenn die originalen halter weg sind.

  2. #22
    cms-online.eu
    Gast
    Hallo liebe Opelfreunde,

    leider kann ich derzeit noch keine Informationen über den Preis geben.

    Dies wird sich erst nach beginn der Produktion zeigen.

    Ja über die Befestigung haben wir uns im vorhinein Gedanken gemacht, hier müsst ihr euch also keine Sorgen machen.

    Zu der Blende wird es optional ein Einbauset bestehend aus allen benötigen Schrauben/Materialen und bebilderter Einbauanleitung geben. Das Set wird für kleines Geld angeboten.

    Somit steht dem Einbau für jedermann nichts im Wege.

    Werde mich in den nächsten Tagen nochmal intensiv mit dem Thema "original Radioschacht" beschäftigen. Auf jedenfall wird es eine Abdeckung geben. Ich denke das solch ein Teil auch im Original Teilehandel erhältlich ist.

    Wenn jemand Informationen hierzu hat wäre ich sehr dankbar



    Grüße

    Daniel

  3. #23
    hallo,
    hab ihr euch eigentlich schonmal gedanken gemacht wo der warnblinkschalter dann hin kommt? nen neuen schicken zu verbauen is kein ding aber wenn sich ein nub das teil kauft und den schalter weg knallt, dann is vorbei mit blinken da der blinker drüber läuft und tüv ohne einen gekennzeichneten schalter für die funktion gibt es dann auch nicht mehr
    da müsstet ihr mal gedanken machen.

  4. #24
    Da derjenige der das kauft den Kabelbaum vom Radio eh verlängern bzw löten muss wird er ja auch den Warnblinklichschalter verlängern können..(Davon gehe ich mal aus)

  5. #25
    Neumiii
    Gast
    Zitat Zitat von alexausgoch Beitrag anzeigen
    Da derjenige der das kauft den Kabelbaum vom Radio eh verlängern bzw löten muss wird er ja auch den Warnblinklichschalter verlängern können..(Davon gehe ich mal aus)
    muss noch nicht einmal verlängert werden kannste links daneben einfach ins amaturenbrett rein setzen wie ich das habe, hab die idee meine ich von ruffy05 abgeschaut.

    Hab grad nur nen bild von ruffy da ich grad keins auffen pc hab von meinem.

    Hoffe ist nicht schlimm wenn ich es jetzt einfach so rein mache.

    http://home.pages.at/fastfurious/pictures/ruffy_004.jpg

  6. #26
    cms-online.eu
    Gast
    Hallo,

    ja das ist natürlich eine sehr gute Lösung mit dem Warnblinkschalter!
    Das werde ich direkt so in die Einbauanleitung übernehmen.
    Vielen Dank!!

    Wir dachten anfangs darüber nach den Schalter in dem nicht mehr benötigten Original Radioschacht zu verbauen.

    Sollte die 2-Din Blende allerdings gut anlaufen wird es auch eine Monitorblende für den Corsa geben. Dann wird der Radioschacht ja weiterhin benötigt.

    Daher macht es wohl am meisten Sinn in neben der Blende im Armaturenbrett zu verbauen.

    So wie auf dem Bild zu sehen wird unsere Blende auch aussehen.

    Da schon mehrmals erwähnt wurde das die Blende soweit über das Armaturenbrett hinausragt und ein Einbau des 2-Din Radios als verlängerung des Original Radioschachts nach unten angeblich sinnvoller wäre würde mich deine Meinung als bereits Erfahrener mit der Blende interessieren!


    Grüße


    Daniel

  7. #27
    Neumiii
    Gast
    Und was ist mit der stelle wo mittelkonsole und radioblende zusammen kommen wird da noch iwie was gemacht weil steht ja über und sieht net sehr ordentlich dann aus. oder wird es aufjedenfall so bleiben?

  8. #28
    cms-online.eu
    Gast
    Hallo,

    die Blende wird hinten am Armaturenbrett befestigt, an der Stelle an der das Originalteil in das Armaturenbrett gesteckt wird. Des Weiteren wird die Blende vorne am verbleibenden Originalteil, der Heizungsschalterabdeckung befestigt.

    Somit sitzt die Blende später fest an dem Originalteil und es wird kein Spalt oder ähnliches zu sehen sein.

    Wir haben uns bewusst für eine zweiteilige Lösung entschieden, da eine komplette Blende welche auch über die Heizungsbedienung geht wesentlicher aufwendiger und somit auch im Verkauf teurer wäre.


    Grüße


    Daniel Ziegler

  9. #29
    cms-online.eu
    Gast
    Hallo,

    so es gibt nun endlich gute Neuigkeiten!

    Die erste Blende ist fertig und die Frage des Einbaus ist auch geklärt.

    Die Blende wird es somit schon ende dieser Woche in Ebay geben!

    Der Verkaufspreis startet bei 59,99 Euro.


    Bestellungen können wie immer auch über unseren Onlineshop getätigt werden.



    Grüße


    Daniel Ziegler

  10. #30
    Senior
    Registriert seit
    22.07.06
    Beiträge
    3.124
    Was heisst denn startet??

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •