Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: C16xe Startprobleme

  1. #1
    Tigra_Freak
    Gast

    C16xe Startprobleme

    Hi

    Also erstmal die fakten zu dem Auto, fahrzeug ist ein B corsa ehemals 65 ps mit komplettenm c16xe umbau.

    Und zwar habe ich seit ein Paar tagen dass Problem dass wenn ich mein Corsa starte dass er nicht anspringen will, und wenn ichs mehrmals probiere kommt auch mal ne fehlzündung ausm auspuff.

    Iergendwann springt er dann an und dreht sobald ich minimal gas geben bis 3-4000 un die drezahl geht langsam wider runter.

    An manchen tagen springt er auch an und geht auf 1000 umdrehungen dann geht er fast wider aus und fängt sich und läuft dann normal..

    Ich hoffe ihr könnt mir helfen

    Grüße

  2. #2
    GSI_Rakete
    Gast
    Drosselklappe anschauen ob die evtl. verschmutzt ist.
    Alle Kabel und Stecker prüfen.
    Hattest du Marderbesuch ?

  3. #3
    Tigra_Freak
    Gast
    Zitat Zitat von GSI_Rakete Beitrag anzeigen
    Drosselklappe anschauen ob die evtl. verschmutzt ist.
    Alle Kabel und Stecker prüfen.
    Hattest du Marderbesuch ?

    Mader war keiner da.

    Jop sowas dacht ich mir auch.. weil wenn ich ihn anrollen lassen un dann kupplung kommen lasse springt er sofort an.. kann nur was sein was damit zusammenhängt!

  4. #4
    Corsa-haizza92
    Gast
    mach am besten mal deine drosselklappe sauber egal wie sie aussieht man kann nie wissen wo sich was versteckt... schau dir die stecker vom drosselklappen steller an und die deines luftmengen messers... das mit den 1000umdrehungen dann wieder fast absterben weiß eig darauf hin das deine lambda werte net ganz stimmen... aus welchem grund auch immer zu viel oder zu wenig luft... geh mal zu einer asu stelle und guck das du dein fz angschlossen bekommst dann kannst da ja schauen nach lambda wert etc...

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •