Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 34

Thema: Corsa B - neue Felgen - Felgenschaden - kaufen oder nicht?

  1. #21
    MHT
    Gast
    ja da stimmt....150 € wären für mich persönlich ok...aber handeln kann man immer !!!

  2. #22
    Senior VIP (Spender)
    Avatar von c20xe Lexmaul Ram
    Registriert seit
    20.10.07
    Beiträge
    1.611
    Man muß das mal realistisch sehen. 150 Euro für 3 Felgen sind die Hälfte des Neupreises. Dazu gibt es quasi noch die Reifen gratis. Das macht gerade mal rund 30-35Prozent des damaligen Neupreises der 3 Felgen und der 4 Reifen aus. Das is ja wohl ein durchaus fairer Preis.
    Kauf die Dinger, hol dir da eine Neue Felge für 100 Euro dazu, und fertig!
    Für einen Neupreis von 100 Euro brauch man garnicht drüber nachdenken, die nochmal richten zu lassen. Ein gewisses Restrisiko bleibt bei so einer derben Beschädigung auf jeden Fall! Nachher zahlste 90 Euro für die Reparatur, und hast 30 Euro Sprit ferfahren, bis du überhaupt einen gefunden hast, der sie reparieren würde. Das lohnt nich.

  3. #23
    Nabend Leute,

    wollte nur kurz Bescheid sagen, dass ich den Satz jetzt für 122,99 bei eBay geschossen habe ..

    Denke mal, dass der Preis in Ordnung geht oder?! Kann ich zur Montage die Sachen, die ich derzeit benutze wiederverwenden oder brauche ich da noch irgendwas? Sorry bin Laie

    Grüße

  4. #24
    streetfight46
    Gast
    neue radbolzen natürlich die 4 felge in heile felgenschlösser(gegen diebe) und gutachten zum eintragen.

    evtl anpassung der karrosserie wenn es schleift

  5. #25
    Könnt ihr mir mal Links geben, wo ich sowas kostengünstig bekomme?

    Danke!

  6. #26
    könnte wenn er wollte Admin
    Avatar von Capu
    Registriert seit
    09.05.03
    Beiträge
    4.617
    Könntest du auch selber Google bemühen? Danke...

  7. #27
    Felgenschlösser & Radbolzen habe ich für 20€ hier in der Nähe gefunden, hoffe ist "egal" was man da so kauft ..

    Zur ABE: Da steht bei Corsa B nur 195/45er drin .. wie sieht das mit den 195/50er aus, die auf der Felge montiert sind? Muss ich da irgendwie noch zusätzlich 'nen Nachweis bringen, dass die Reifen auf die Felge dürfen?

    Grüße

  8. #28
    streetfight46
    Gast
    egal ist das auch nicht du musst ja schauen ob länge der bolzen und kopf passen gewinde etc.

    denke da solltest du den tüv konsultieren ob du diese kombi überhaupt fahren darfst wegen abrollumfang usw. wird dann wohl ne einzelabnahme wenn die größe nicht aufgeführt wurde.

  9. #29
    Hallo Leute!

    Habe die Felgen jetzt seit letztem Donnerstag auf meinem Corsa B! Habe nun aber folgendes Problem, dass der Wagen beim Bremsen manchmal nach links und manchmal nach rechts "verzieht", glaube nicht, dass ich mir das einbilde .. ist total komisch. Felgen sind alle in Ordnung, nigelnagelneue Reifen drauf, welche auf der Felge montiert und ausgewuchtet wurden. Was kann das sein?

    Grüße

  10. #30
    Markus82
    Gast
    wenn es erst so ist seit die felgen drauf sind . ist es bis zu einen gewissen grad normal duch mehr spuhrbreite neigt der corsa eher dazu den spuhrrillen der fahrbahn nach zu ziehen.
    es darf aber nicht extrem sein sondern normalerweise ist der unterschied eher gering

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •