Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 34

Thema: Corsa B - neue Felgen - Felgenschaden - kaufen oder nicht?

  1. #11
    Skullz
    Gast
    finger wech.....die felgen gehen doch sau oft in der bucht weg.und im C-T-Forum....Bin auch drei stunden für meine felgen gefahren um sie ab zu hohlen.......hab mir da hinten an der mosel nen schönen tag mit meiner freundinn gemacht und dann gemütlich wieder zurück.........und du kannst sie schön einpacken und nciht wie die post , werfen stapeln ka wie.... die haben bei sowas die birne weich

  2. #12
    @Neumiii: Also der komplete Satz soll inkl. der Reifen ca. 150€ kosten (die Reifen sind ja auch noch sehr gut)

    @corsa_Pastor: Das habe ich mir auch so gedacht .. sowas muss sich doch beim Fahren bemerkbar machen o.O .. die restlichen Felgen sind in einem (mMn.) guten Zustand, paar Kratzer, aber sonst nix großes!

    @Capu,MHT: Was würdest du denn als "super günstig" bezeichnen?

    @MHT: Denke das mit den "Traumfelgen" ist ja auch geschmackssache oder?! Jedem das seine!

    @Crush: Habe ich hier noch nicht einmal gesehen!

    @Skullz: Ist ja anscheinend nur diese eine Felge beschädigt & mit dem abholen: Ist schon klar, aber diese sind eben grad mal 5km von mir entfernt.

    Ich danke schonmal für die zahlreichen Antworten!

  3. #13
    Neumiii
    Gast
    Zitat Zitat von Ravenhard Beitrag anzeigen
    @Neumiii: Also der komplete Satz soll inkl. der Reifen ca. 150€ kosten (die Reifen sind ja auch noch sehr gut)

    Dann muss ich dich jetzt enttäuschen. Hab meine Borbet BS Felgen top zustand mit 195/45 R15 Fast Neue Bereifung für 103,22 bei ebay ersteigert also siehste mal das du nur bisschen gucken musst und die RH Technics find ich net so toll...würd dir dann doch eher zu den RH Cup raten die ich dir angeboten hatte bevor sie weg waren...gibbet auch günstig bei ebay.Daher finde ich 150 mit defekter felge bisschen viel.

  4. #14
    Senior VIP (Spender)
    Avatar von Fasemann
    Registriert seit
    17.01.04
    Beiträge
    4.655
    8x15 na ich würde 7 x 16 nehmen weil das einfach besser ist.

  5. #15
    Schmiedy
    Gast
    Kann mir auch nicht vorstellen das sie runtergefallen ist und so eine schaden annimmt (wenn ich das richitg verstanden habe)
    was kostet so ne Felge neu? Kann nciht so viel sein oder?
    Die ist aufjedenfall im Eimer!

  6. #16
    Senior VIP (Spender)
    Avatar von Fasemann
    Registriert seit
    17.01.04
    Beiträge
    4.655
    So ein " Dutz" hatte ich mal an der HA, auf der BAB was zwischen die Räder genommen und dann doch mit der Innenkante drüber gefahren. Ging aber beim Reifenhändler noch als "gut" durch und wurde mit einer Extrareihe Klebegewichte wieder rundgemacht. Allerdings war der nur 15% von dem HORN auf deinem Bild.

  7. #17
    @Neumiii: Würde ich sagen: Glück gehabt! Bin auch regelmäßig am gucken, aber finde nie so ein Schnäppchen! Und zu den RH Tecnics .. wie bereits gesagt ist das wohl eher Geschmackssache & ich finde die halt schön!

    @Fasemann: Ob 8x15, oder 7x16 hat hier grad aber gar nix zur Sache! Ich denke mir würden die 15" ausreichen!

    @Schmiedy: Ist nicht runtergefallen .. keine Ahnung wie der Schaden entstanden ist, wurde aber laut Aussage des Verkäufers erst beim demontieren der Felgen bemerkt! Eine neue Felge kostet ca. ~100€ + VSK!

  8. #18
    MHT
    Gast
    als super günstig meine ich MAXIMAL 180 €

  9. #19
    Sollen 150€ kosten ..

  10. #20
    streetfight46
    Gast
    versuch den preis etwas zu drücken vllt 10-30€ weniger dann ist das ok.dann hast du ja immernoch die auswahl eine neue felge zuholen oder evtl jemanden zu finden der diese felge retten kann.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •