Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 19 von 19

Thema: Felge + Neue Reifenkombi

  1. #11
    Senior VIP (Spender)
    Avatar von Green-Tiger
    Registriert seit
    01.03.08
    Beiträge
    3.944
    Na dann

    Edit: Nette Sandalen haste übrigens

  2. #12
    Also haste nix dran gemacht und es wurde so eingetragen, wie oben auf den Bildern zu sehen?

  3. #13
    myLooo
    Gast
    Jap..

    Ja die Sandalen sind üblst bequem .. Ich war so sauer bin im Nachthemd rausgelatscht und hab fotos gemacht..

  4. #14
    elixear
    Gast
    hä?
    wie haben die dich denn verarscht?

    Habe bei meinem Corsa B das selbe problem

    Selber Reifen Eagel F1, Selbe Maße 195x50R15, Felge 7J ET 37

    bei mir ist die Freigängigkeit wohl ok aber die Radabdeckung scheinbar nicht.

    Deshalb würde mich interessieren wie genau das bei dir jetzt gelaufen ist =)

    Gruß
    LXear

  5. #15
    elixear
    Gast
    So sieht es übrigens bei mir aus

    http://img262.imageshack.us/gal.php?g=31032010333.jpg

  6. #16
    War heute beim TÜV und hab das gleich Problem. Hab 195/45 R15 auf 7*15 ET35. Das einzige was bemängelt wurde war die HA. Die Schürze sei nicht breit genug, sodass man von hinten zu viel Lauffläche sieht. Es geht nicht mal um die Kotflügel. Jetzt soll ich mir so ne Verbreiterung für die Schürze (keine ganze Radabdeckung oder Verbreiterung). Find sowas aber ums Verrrecken nicht (oder ich such unter falschen Suchbegriffen). Bei mir sieht es aus wie auf den Fotos oben, speziell das 4. Foto von unten.
    Versuch's morgen mal bei nem anderen Prüfer.

    Hat einer von euch ne Idee, was ich da machen könnte. Wollte die Karosserie eigentlich nicht verändern.

    PS: bei mir verarscht mich mein Dad leider nicht, also muss ne Lösung her.
    PPS: wenn ich mein Datenkabel finde, poste ich mal Bilder von meinem Problem.

  7. #17
    Senior VIP (Spender)
    Avatar von DarkCorsa666
    Registriert seit
    05.01.08
    Beiträge
    307
    Ich fahre auf meinem Corsa auch 195/45R15 auf ner 7Jx15 Felge.
    Das einzige was an der HA gemacht wurde, sind die Radlaufkanten gezogen und die Radlaufleisten bearbeitet.

    Die Abdeckung von der Lauffläche hat aber mit der Heckschürze gar nix zu tun.
    Schraub mal die Serienfelgen (5Jx13 mit 165/70R13) auf den Corsa. Da sieht man auch die Lauffläche von hinten.

  8. #18
    Ich weiß, aber der sagte, es würde so'n Plastikstück geben, dass man in den Radkasten an der Heckschürze festmacht, damit das Profil bis 50° nach hinten von Radmitte (so steht's im Gutachten) abgedeckt ist. Alles andere passt soweit. Hab mir mal einige Bilder von anderen Usern angesehen, und meiner Meinung nach sehen die nahezu alle so aus wie meiner.

  9. #19
    Zitat Zitat von elixear Beitrag anzeigen
    Dann sieht man bei dir hinten mehr als bei mir.....

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •