Seite 4 von 5 ErsteErste ... 2345 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 41

Thema: Jetzt auch Corsa A

  1. #31
    Wir nehmen A-Corsas immer zum Stoppelcross fahren.... 8)

    Die Dinger finde ich von der Karosserie so robust, die werden solange gefahren, bis man fast nichts mehr daran erkennen kann, was auf einen A-Corsa schließt... da können die alten fiestas und co nicht mithalten...

    Und billig schießen wir die Dinger auch immer.... mit ner flasche Korn zu unserem Suzuki-Partner unseres Vertrauens (die alte Spritkanne), und die Flasche gegen nen A getauscht...und ab geht die Post, haben wir die Autos endgültig breit gefahren, dann bekommt er sie wieder zurück

    Ich glaub aber dass ich mir nächsten Herbst nen A-Corsa nen bischen schick mache als schönes Winterauto.... 8) ...

    ...all in all... ne gute Idee mit der Sektion

  2. #32
    badentigra
    Gast
    @speedstar

    nene... hab ich einmal an nem kotflügel gemacht und nie wieder :lol:

    hab die vorarbeit geleistet und dann den lacker drangelasse...

    mfg
    sven

  3. #33
    Senior Süchtig!!!!Süchtig!!!!
    Registriert seit
    09.05.03
    Beiträge
    6.589
    Hallo,ich bin neu.
    Fahre hauptsächlich nen A früher 1.2er vergaser,dann 2.0 8Ver und diesen winter wird er zum 2.0 16V....

    Im winter fahr ich eigentlich nen B corsa,aber der steht leider auch zerlegt in der garage,da er lackiert wird und leicht umgebaut.

    Hab noch nen vectra und nen gsi corsa (beide zum schlachten)

    Ich finde (hab zwar noch kein mitspracherecht als neuer ) der a corsa gehört mehr dazu als die anderen beiden.

    Es lebe DER einzigstwahre Corsa DER "A".

    Bin auch mitglied im corsaforum.

    Hoffe,dass dieser bereich einigermassen annähernd so gut wird,aber ich denke mal schon.

    Also,dann hoffe ich auf gute beiträge und antworten.

  4. #34
    Philip
    Gast
    gute idee endlich auch corsa A

  5. #35
    Anonymous
    Gast
    Moin ihr B-Nasen! Ach so, Tigra auch. Bin ein Überläufer von Beanys Seite, werde auch wieder zurück überlaufen, fahre A-GSi und mal sehen...

    Obwohl ich finde es gar nicht schlecht, alle Corsaren und Tigras unter einem Dach. Wir sind doch schließlcih Brüder (und Schwesterm), schnief!

    Corsa-Bs gefallen mir nicht so, obwohl, es gibt da einige wirklich gut gemachte. Ich mag eher dezente Verschönerungen, nicht so extreme. Würde Geld eher in einen verrosteten Motor mit Leistung statt in teure Felgen investieren. Aber Geld ist im Moment eh kein Thema, das Finanzamt war da

  6. #36
    D@niel
    Gast
    So ich bin auch mal für ne weile übergelaufen

  7. #37
    Daikon
    Gast
    Hmm, coole Idee mir der A Sektion aber leider haben wir unseren A Corsa vor zwei Wochen für 20€ verkauft weil er einfach fast weggerostet ist. ops:

  8. #38
    Anonymous
    Gast
    Dann war der aber nich so gut gepflegt :wink:

  9. #39
    Daikon
    Gast
    ne, nicht wirklich. Mein Bruder hat sich den als Übergangsauto gekauft, weil sein Omega einen Motorschaden hatte. Den Corsa konnte er dann günstig bekommen.

  10. #40
    Anonymous
    Gast
    Armes Auto... tut mir immer in der Seele weh, wenn die Leute ihre Autos so verrosten lassen :cry:

    :wink:

Ähnliche Themen

  1. Hallo bin neu hier :-) und EPS Problem
    Von Corsa Ludwig im Forum Corsa B
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 02.05.21, 15:34
  2. Elektrik Problem Corsa C 1.2 TwinSport Automatik
    Von homberger im Forum Corsa C
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 02.01.16, 22:23
  3. lumma front und lexmaul ESD
    Von kieler-corsa im Forum TÜV
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 24.04.07, 20:58

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •