Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 19 von 19

Thema: Suche Gutachten für Universal Seitenschweller

  1. #11
    Neumiii
    Gast
    Zitat Zitat von Hell Beitrag anzeigen
    Kennt ihr nicht ? Wo lebt ihr gibt es schon jahre lang von Mattig Typ M . Sind mit Tüv Gutachten und passen sehr gut. Gibts auch von Jom oder Nexx . Also muß sagen die sind einfacher dran zubekommen als ein Fahrzeugspezifischer.

    Also wenn ihr kein Gutachten habt warum antwortet ihr dann und schreibt nur unsinn hier rein?
    Kommt weil hier nur 20jährige weithosen träger rumhängen mit ihrer enormen Lebenserfahrung.
    Aso ich Bin 20 aber mit dein Weithosen haste pech dioe trage ich net sondern ganz normale

    Erstmal habe ich sogar zwei gutachten bzw abe´s für universale nur bevor ich die einfach mal so hier rein stelle was eig. in der regel verboten ist abe´s und kopien weiter zu geben wollte ich wissen wofür dieb genau gebraucht werden weil um shice zu machen stell ich sie garantiert nicht hier rein..

    Entweder haste ganz einfach SCHROTT gekauft oder halt gute aber dann nenn uns auch das was drauf steht. Jedoch so wie du dich hier aufregst kann es nur schrott sein. weil wenn man was gutes hätte wüsste man das man auch ne abe oder ein gutachten vom hersteller bekommt was dann nacher wieder legal wird an deinem fahrzeug. was ja sonst nicht der fall wäre da es Urkundenfälschung wäre.

  2. #12
    Hell
    Gast
    Ja dann meld dich doch garnicht zu wort wenn sie eh nicht hergeben willst und rechenschaft ablegen muß ich hier nicht , das ist einfach nur Dumm.
    Kenn das auch nicht von anderen Foren da hilft man sich gegenseitig.
    Und so ein Scheiß ne Kopie ist verboten.
    Am besten meldet sich nur der der ein Gutachten hat und nicht irgendwelche die Langeweile haben. Jedesmal das gleiche hier zum sowas!

  3. #13
    Neumiii
    Gast
    Zitat Zitat von Hell Beitrag anzeigen
    Ja dann meld dich doch garnicht zu wort wenn sie eh nicht hergeben willst und rechenschaft ablegen muß ich hier nicht , das ist einfach nur Dumm.
    Kenn das auch nicht von anderen Foren da hilft man sich gegenseitig.
    Und so ein Scheiß ne Kopie ist verboten.
    Am besten meldet sich nur der der ein Gutachten hat und nicht irgendwelche die Langeweile haben. Jedesmal das gleiche hier zum sowas!
    Warum ich würd sie dir ja geben nur eben halt net für irgendwelche illegalen zwecke.Würdest dir von anfang an was gescheites kaufen dann würd es auch kein problem damit geben.

    Man hilft sich hier auch nur nicht bei verbotenen dingen wie du sie vorhast...scheinbar bis du son +++ der hose bis inne kniekehlen hängen hat und ein auf ghetto macht..weil so wie du hier abgehst wird es kein gutachten für deine schweller geben weil dann könntest als erste beim hersteller anfragen aber aber da es kein gutachten gibt tuste es net...hoffe nur das se dich dann kriegen mit dem shice den du vorhast

    und wenn es dir hier nicht passt dann lass es doch einfach und geh in anderen foren wo man dir bei illegalen sachen hilft.

  4. #14
    Hell
    Gast
    Und noch was schrott kauf ich grundsätzlich nicht es sind Mattig Schweller Typ A die kosten 200,- euro und ich seh es nicht ein 30,- für das Gutachten zu bezahlen waren ja wohl teuer genug.
    Es gibt von Mattig nur 3 uni Schweller die sich nur durch die entkappen unterscheiden.
    Die Nr. werd ich hier mit sicherheit nicht reinsetzen, damit dann jeder sich bei Mattig das Gutachten bestellt und dann Polen Schweller an sein Auto macht.
    Kann sonst gern ein Foto von den Dingern hier reinmachen oder dem jenigem das per PN schicken. Aber Nr. Nein.

  5. #15
    könnte wenn er wollte Admin
    Avatar von Capu
    Registriert seit
    09.05.03
    Beiträge
    4.617
    @ Hell
    Nicht pampig werden, ja!?!
    Dann schreib doch gleich das du nen Gutachten für Mattig Typ M Universalschweller suchst, weil du deins verloren hast oder du die gebraucht gekauft hast und da keins bei war und Mattig 30,- dafür haben will... Wo ist da das Problem?
    Wenn jemand dann das passende Gutachten hat (oder besorgen kann) ist doch jedem geholfen... Aber mit 0 Info´s zu den Teilen solltest du keine Hilfe erwarten... Forum hin oder her! Also erstmal an die eigene Nase fassen bevor du anfängst hier rum zu flamen!!
    Oder hast du erwartet jeder schickt dir sein evtl. vorhandenes Gutachten für Universal-Schweller ohne zu wissen ob es das ist was du suchst??


  6. #16
    Hell
    Gast
    Aber dumme kommentare darf jeder abgeben, ist jedesmal das gleiche hier.
    Das nervt total.

  7. #17
    Senior VIP (Spender)
    Avatar von Green-Tiger
    Registriert seit
    01.03.08
    Beiträge
    3.944
    Komm mal runter von deinem Trip. DU willst was von uns! Nicht wir von dir! Also entweder setzt du hier Bilder von den Schwellern rein und sagst welche das sind, dann hilft dir vielleicht sogar einer, oder du lässt es sein und kaufst dir das Gutachten für 30 Euro wenn hier doch alles so schei**e ist.

    Aber wenn du gleich mit irgentwelchen Beleidigungen anfängst brauchste keine Hilfe mehr erwarten, sollte einleuchten oder?

  8. #18
    Neumiii
    Gast
    Zitat Zitat von Green-Tiger Beitrag anzeigen
    Komm mal runter von deinem Trip. DU willst was von uns! Nicht wir von dir! Also entweder setzt du hier Bilder von den Schwellern rein und sagst welche das sind, dann hilft dir vielleicht sogar einer, oder du lässt es sein und kaufst dir das Gutachten für 30 Euro wenn hier doch alles so schei**e ist.

    Aber wenn du gleich mit irgentwelchen Beleidigungen anfängst brauchste keine Hilfe mehr erwarten, sollte einleuchten oder?

    Da hat Green Tiger voll recht wir wollten lediglich von dir genau wissen für was du eine abe haben wolltest du hast ja nirgends direkt geschrieben für was du was suchst weil von den universalen gibt es halt genug und daher muss an sicher gehen das kein shice gemacht wird.

  9. #19
    Hell
    Gast
    Wie man in den Wald rein ruft so kommt es auch wieder Raus . Helfen ist ein Witz, dumme kommentare kammen. Es hat keiner mal gefragt hey hab da eins kannst mir ja mal genau sagen welche du hast.
    Hab doch geschrieben Mattig Typ A . Reicht doch. Wenn die einer hat kann er sich ja melden der rest kann seine meinung ja für sich behalten.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •