Seite 5 von 5 ErsteErste ... 345
Ergebnis 41 bis 47 von 47

Thema: Sommerreifenempfehlung?!

  1. #41
    Senior VIP (Spender)
    Avatar von Izelord
    Registriert seit
    17.11.03
    Beiträge
    1.441
    Fahr momentan Semperit Speed-life in 195/45 R15

    v.a. das Nässeverhalten hat mich überzeugt.

  2. #42
    also ich hab die uniroyal rainsport 2 druff haben schickes V profil und du bist bei nasser fahrbahn genauso gut wie bei trockener strecke

  3. #43
    Senior VIP (Spender)
    Avatar von TiggaS93
    Registriert seit
    31.05.10
    Beiträge
    1.107
    Ich fahre die Dunlop SP Sport 01 und bin sehr zufrieden damit.

    Im Winter habe ich welche von Matador drauf, sind unter den China-Billigreifen die teuersten, bin aber echt überrascht gewesen von den Fahreigenschaften. Bin nun schon 2 extreme Winter damit gefahren ohne Probleme, kann ich wirklich nur empfehlen.

  4. #44
    SilverTigraBabe
    Gast
    Zitat Zitat von feuerundflamme Beitrag anzeigen
    also ich hab die uniroyal rainsport 2 druff haben schickes V profil und du bist bei nasser fahrbahn genauso gut wie bei trockener strecke
    Kann ich auch nur empfehlen! Die sind echt super!

  5. #45
    Fahre als Sommerreifen die Eagle F1.
    Hab auch schon Erfahrungen mit Vredestein gemacht. Sind auch sehr gute Reifen.

  6. #46
    Ich fahr auch noch den guten Eagle F1 und es kotzt mich ehrlich gesagt an, dass es den ja nicht mehr gibt, sondern nur noch den Eagle F1 Asymetric.

    Nur soviel - bei knapp 40tkm Jahresfahrleistung fahr ich den Eagle F1 schon den 3. Sommer und bin vielleicht bei knapp 50% des Profils. Ich kann mir das auch nicht erklären. Weiterhin extrem gute Fahreigenschaften bei Trockenheit und Nässe.

  7. #47
    Zitat Zitat von Master_U Beitrag anzeigen
    Ich fahr auch noch den guten Eagle F1 und es kotzt mich ehrlich gesagt an, dass es den ja nicht mehr gibt, sondern nur noch den Eagle F1 Asymetric.
    bedank dich bei der wirtschaft das se den juten eagle F1 nich mehr produzieren .... mein schwiederdaddy schwört auch auf die reifen und kotzt genaus ab das es nur noch die stollenprofile gibt

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •