Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 49

Thema: Und noch eine Ratte ;-)

  1. #21
    Corsa A C C
    Gast
    So hier die Bilder!

  2. #22
    sieht schon mal klasse aus der Wagen!

    Also, meine Stahlfelgen habe ich gekauft von jemandem der sie auch aufm B gefahren hat. Habe sie also fertig geschweisst übernommen. Mit Eintragung nix am Hut, weil ich Holländer bin.

  3. #23
    Corsa A C C
    Gast
    [QUOTE=SilverDream;1041584. Mit Eintragung nix am Hut, weil ich Holländer bin.[/QUOTE]


    Tja ihr habts schon gut ich denke mal um hier drauf tüv zu bekommen muss man Festigkeitsgutachten uns son Rummel beibringen damit man überhaupt ne chance hat.
    Und das wird denke ich mal mehrere tausend Euro kosten weil das ja erst einmal gemacht werden muss d.h. eine Felge muss zerstört werden umzusehen was für Belastungen sie aushält also sehe ich davon erst mal ab!

    Aber danke für den vorschlag!

  4. #24
    auch wenn wir keine Eintragungspflicht haben, muss das ganze den Vorschriften entsprechen. Aber, ich gehe davon aus, dass eine Werkstatt die Felgen geschweisst hat, und somit auch verkehrssicher sind.

    An deiner Stelle würde ich mich mal umschauen nach einer Profiwerkstatt die sowas macht und mal fragen ob die eventuell auch ein Gutachten mitliefern, damit der TÜV nicht meckern kann.

  5. #25
    Corsa A C C
    Gast
    Ja oder ich halte Ausschau nach den Mattig Felgen in 8x14" und 9"x14" weil die gibt es mit Gutachten hat mir der Onkel Google gerade erzählt allerdings werden die um die 200€ gehandelt pro Felge!

    http://www.mattig.de/content/index.p...d8cd7&Itemid=1

    Hast du mal Bilder von deinen Felgen

  6. #26
    Corsa A C C
    Gast
    Soo ich war dann heute mal beim vermessen Ergebnis Sturz -4.2° und -4,3° fu*** hatte ich bei meinem b Corsa auch aber nicht mehr dran gedacht weil da haben mich die reifen so gut wie nix gekostet !
    Jetzt ist mir in den sinn gekommen das bei M-tech mal diese Dinger gab bzw immer nooch gibt ( http://www.mathijssentechnics.nl/?Vi...&mid=118&l=118 ) Erste frage Taugen die was und 2. frage ist das erlaubt

  7. #27
    Fummy
    Gast
    Schau mal bei E-Bay nach "Sturzkorrekturschrauben" da sollten se günstiger sein

    Wobei über 4° negativ schon verdammt heftig sin, so tief isser ja gar net!!!

  8. #28
    Corsa A C C
    Gast
    Ja ich weiß auch nicht warum das so extrem ist naja ich hab jetzt dieses Tripple c System von H&R bestellt für 34,- + Versand und Gutachten damit kann ich den Sturz um 3 ° verstellen.

  9. #29
    Senior VIP (Spender)
    Avatar von Fasemann
    Registriert seit
    17.01.04
    Beiträge
    4.655
    Die Schrauben sind eines der wenigen vernünftigen Produkte die bei A T U einfach rumliegen und gekauft werden können .


  10. #30
    Corsa A C C
    Gast
    Zitat Zitat von Fasemann Beitrag anzeigen
    Die Schrauben sind eines der wenigen vernünftigen Produkte die bei A T U einfach rumliegen und gekauft werden können .


    Sind die mit Gutachten oder bzw braucht man ein Gutachten dafür weil bei denen von H&R ist eins dabei

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •