Seite 3 von 7 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 64

Thema: Clarion CZ509E

  1. #21
    Glückwunsch TOBI!

  2. #22
    Senior
    Registriert seit
    22.07.06
    Beiträge
    3.124
    Wenn du mir meine Eignung als Car Hifi Installateur nicht zutraust musst du das mit einem Schwung an Händlern ebenfalls machen.
    Ich kenne irre viele Händler die eine ähnliche Meinung haben.
    Darunter wirklich bekannte Leute wie dem Thomas Benthien von B&S.

    Ich denke es gibt Leute die Meinungen adaptieren und Alpine somit an die Spitze setzen und Leute die die Geräte wirklich auch mal auf Herz und Nieren antesten (ich machs mittlerweile in meinem Winterfahrzeug mit jedem Gerät über 200,- euro minimum eine Woche lang).
    Im übrigen habe ich mehr Alpine am Lager liegen als Kenwood. Das nur so nebenher.

  3. #23
    Freut mich für dich - mit deinem hohen LAgerbestand.

    Es geht aber einfach darum, dass du nicht sagen kannst, dass ein 200 € Alpine schlechter klingt, als ein 200 € Kenwood!!!!

    Dem ist einfach nicht so.
    Frag mla die Jugns von Alpine :-)(
    Nein Spass bei Seite, es mag welche geben, die deine Meinung teilen, aber das ist doch eher die Minderheit!

    Ich finde es toll, dass die Geschmäcker verschieden sind!
    Aber wenn es eine Übermacht der MEinung gibt (wie hier, das Kunden und Händler zu 90 % eine Marke X weiter vorne sehen als die MArke Y), dann denke cih gehört das auch geschrieben und gesagt!!!

    Nicht falsch verstehen: Jedem das Seine!!!

  4. #24
    habs gestern schon mit einbauen geschafft.
    ich muss sagen, der klang ist wahnsinn im gegensatz zu vorher, und selbst da war er echt nicht schlecht.
    und noch is nichts eingestellt, damit befass ich mich heute, gestern kam mir das ein oder ander lecker pilsken dazwischen

    hab aber auch fast 2h gebraucht, nur um das radio inclusive aller kabel und der iso- verlängerung, die ich ja noch brauchte, in den versch**** engen schacht vom corsa zu kriegen, so dass nix abgequetscht wird. was ne fingerbrechende aktion...


    mfg tobi

  5. #25
    sooo... jetzt läuft(fast)alles so wies soll, aber ich hab noch 2 probleme...

    1. die fernbedienung geht nicht, scheint kaputt zu sein, hab 2 batterien versucht, es tut sich nix...

    2. irgendwie kann mich keiner hören wenn ich telefonieren will, micro ist richtig angeschlossen und funktionert auch, das hör ich daran, dass ich totale rückkopplungen hab, was ja eigentlich auch nicht sein kann/sollte?!
    sonst funktionieren alle telefonfunktionen, kann mir das irgendwie nicht so richtig erklären

    vielleicht hatte eienr von euch ja schon mal dies probleme.

    mfg tobi

  6. #26
    Senior
    Registriert seit
    22.07.06
    Beiträge
    3.124
    Beim 509er hatten wir noch kein einziges Problem und noch keinen einzigen Defekt.

  7. #27
    ich komm leider erst am mittwoch nach braunschweig, werd dann nochmal bei cas vorbeifahren und ne andere fb probieren, die sollte man ja unter den radios einfach tauschen können.

    mit dem telefon muss ich mal sehen, kann am handy liegen, hab vorhin noch ne option gefunden, wo ich als zubehör headset, car-kit etc einstellen kann.
    das stand auf headset als standart, hab ich jetzt mal umgestellt.
    werd nachher mal testen, wenn ich zu unserem allabendlichen kaffeetreff fahr

    oder könnt das daran liegen, ich ztier mich mal selbst:
    sagt mal muss ich die telefon-mute leitung anschließen, versteh den sinn darin nicht wirklich, und wüsst auch nicht, wo ich das aufklemmen sollte

  8. #28
    deuterianus
    Gast
    Zitat Zitat von Toms-Car-HiFi Beitrag anzeigen
    :-) Das sit Geschmacksache!

    Nur du kaufst dir ja auch keine Pizza die nur gut aussieht, die soll schließelich schmecken!
    Wenn man ein wenig Wert auf Optik legt, kauft man sich aber kein Radio mit Blink-Blink Oberfläche und Chrom, Alu, Hochglanz in einen Corsa mit Serien-Armature. Leider ist das extrem schwierig bis unmöglich, da was zu finden.

    Zitat Zitat von corsatobi Beitrag anzeigen
    sagt mal muss ich die telefon-mute leitung anschließen, versteh den sinn darin nicht wirklich, und wüsst auch nicht, wo ich das aufklemmen sollte
    Die Leitung ist meines Wissens nach in der Regel für den Betrieb mit externen Freisprecheinrichtungen. Die können darüber während des Telefonierens das Radio stummschalten. Du müusstest das also nicht anschließen, weil du ja übers Radio telefonierst.


    MFG

  9. #29
    ich depp!

    hab ich doch glatt die klinke vom mikro in die klinkenbuchse für die kabel-fb gesteckt...
    werd nachher mal umstecken, ich denk dann lösen sich beide problem mit einmal in luft auf
    jetz muss ich erstmal weiter für prüfungen büffeln, verkehrstechnik, fahrzeugkonstruktion und verbrennungskraftmaschinen sind ein *********...


    mfg tobi

  10. #30

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •