Seite 2 von 7 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 64

Thema: Clarion CZ509E

  1. #11
    Also ist zu empfehlen? Auch das 7544?

  2. #12
    Alles Geschmacksache.

    Ich bin kein Kenwood Freund!!!

    Schau dich bei Alpine nochmal um, Sim hats ja geschrieben, es gibt bei Alpine und Clarion richtig gute Modelle..

  3. #13
    BeInspired
    Gast
    Was gibts denn so für Meinungen zum FB289RBT von Clarion?

    Cds brauch ich nicht, USB ist mir eigentlich auch zu groß, da wäre die SD Card Geschichte eigentlich ganz nett.

    Kann das Ding was oder ists noch nich ausgereift diese ganze "No mechanik" geschichte??



    Edit:
    Hat sich grade erledigt. Lese grade dass das ding nur SD Cards bis 2 GB Unterstützt. Das ist mir dann doch zu wenig. 4, besser 8 GB solltens dann doch sein.

    Gibts sowas von Clarion oder Alpine? Hat da jemand ne Idee?

  4. #14
    Senior
    Registriert seit
    22.07.06
    Beiträge
    3.124
    Das Thema SD ist eigentlich bereits wieder durch. Da werden die Markenhersteller nichts grossartig mehr bringen.

    Meine Meinung zu Kenwood ist deutlich besser. Bevor ich mir ein Alpine in den Schacht schraube nehm ich dann doch lieber ein Kenwood. Mehr Leistung für deutlich weniger Geld. Preis/leistung war noch nie eine Stärke von Alpine.

  5. #15
    Das sehe ich anders.
    Du bekommst beim Alpine wesentlich mehr Leistung, als bei einem Kenwood.

    Viele unserer verkauften kommen leider zurück mit Problemen am Laufwerk.

    Zudem lobe ich mir im direkten Vergeleich doch wirklich den erstklassigen und unverwechselbaren Klang eines Alpine s


    Grüße
    tom

  6. #16
    Senior
    Registriert seit
    22.07.06
    Beiträge
    3.124
    Geht so. Ich hab hier fast keine Rückläufer an Kenwood Geräten. Bei Alpine hab ich deutlich mehr Defekte. Allein das Blackbird Debakel und die irren Bootzeiten bei USB.
    Kenwood kann das alles besser. Und besser klingen tuhen sie in meinen Augen auch. Nicht so fad und leblos wie ein Alpine.

  7. #17
    Wer sich auf BB einlässt, der ist selbst schuld!

    "Kenwood kann das alles besser. "

    Also wenn du das so schreibst dann könnte man meinen du hast die Hütte voll mit den Teilen und musst die los bekommen.

    Ich gehe da immer individuell ran, udn sage für einen der jetzt mal startet ud richtig nwas ordentliches haben mag ist ein Alpine unverzichtlich...

    Wenn du sagst das Kenwood besser als Alpine klingt, dann muss cih schon fast sagen dass du den Beruf verfehlt hast, oder die Alpines alle kompeltt falsch / gar nicht eingestellt hast, Sim.

    Sorry, aber das geht ja gar nicht!

  8. #18
    Was mir bei allen aktuellen Radios fehlt (ausser das besagte Kenwood) ist die optik. Die finde ich ganz schrecklich vor allem bei Alpine!

    @ Sim kannst du mir mal einen guten Preis für das 7544 per Pn machen? Danke.

  9. #19
    :-) Das sit Geschmacksache!

    Nur du kaufst dir ja auch keine Pizza die nur gut aussieht, die soll schließelich schmecken!

  10. #20
    lasst das jetzt hier bitte nicht in ne grundsatzdiskussion über verschiedene hersteller ausarten.

    war heut übrigend bei cas is braunschweig und hab mich nochmal beraten lassen, und dann fiels auch gar nicht so schwer die kleine plastekarte zu zücken:

    cz509e ist jetz dem tobi seins

    wollt vorhin schnell mal einbauen, aber pustekuchen, da machte mir dann ein abgerissenes remotekabel und ne fehlende iso-verlängerung nen strich durch die rechnung.

    sagt mal muss ich die telefon-mute leitung anschließen, versteh den sinn darin nicht wirklich, und wüsst auch nicht, wo ich das aufklemmen sollte

    werd ich dann am sonntag einbauen, morgen gehts erstmal zur motorradmesse nach leipzig.

    mfg tobi

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •