Seite 2 von 5 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 43

Thema: Was ist mit User Corsa A los??

  1. #11
    Senior VIP (Spender)
    Avatar von Green-Tiger
    Registriert seit
    01.03.08
    Beiträge
    3.944
    Zitat Zitat von sgtsaad Beitrag anzeigen
    Keine Ahnung ob Ichs schreiben darf aber ich machs einfach mal.

    Ich hatte ihn vor langer Zeit mal gefragt und er meinte das er mit dem ganzen Kindergarten hier nix mehr zutun haben will, da hier zu 99,34% nur noch Idioten rum spinnen.
    Und um mit den Leuten die Geistig nicht verirrt sind Kontakt zu haben brauch er er dieses Forum.
    Na dann ist ja gut wenn er weg ist. Dann ist wenigstens einer der "Stressmacher" weg.

  2. #12
    Senior
    Registriert seit
    30.05.03
    Beiträge
    3.055
    freu dich mal nicht zu früh, der gibt bestimmt noch mal ein Statement ab ;-)

  3. #13
    Senior
    Registriert seit
    24.10.05
    Beiträge
    1.541
    Hmm... Sehr schade das er "HIER" nicht mehr Aktiv ist.

    Damit verliert das Forum ein "großes" Mitglied. Man kann ihn irgendwo verstehen, den er hat das Wissen. Und einige respektieren das leider nicht .

    Vielleicht ist das auch der Grund, warum andere nicht mehr so oft zu sehen sind.

    Vielleicht versucht er es selber nochmal... Vielleicht schreibt er selber oder Zero nochmal was dazu.

  4. #14
    Jolpo86
    Gast
    soweit ich mich erinnern kann, hatte er doch mit vielen und gerne Zoff.
    Er hat irgendwie eine Art zu posten, bei der sich irgendwie einige angegriffen fühlten. War zumindest meine Meinung beim mitlesen.
    Keine Ahnung ob das mehreren aufgefallen ist.
    Er hat auch ganz normal schreiben können.
    Auf jedenfall wusste ich sofort anhand des Nicks, wer das ist

    Zitat Zitat von Corsa222 Beitrag anzeigen
    Du meinst doch nicht etwa das absolute wegfallen von Rechtschreibung und Satzzeichen sowie jede Woche zig Themen die jeder, der länger als zwei Jahre hier angemeldet ist, geistig schon beantworten kann wenn er die Überschrift gelesen hat?
    Dazu kann ich nur sagen, dass das Thema Schreibstil in vielen Foren aktuell ist. Wobei sich das eh schon deutlich gebessert hat.

    Und das Fragen ständig wiederkehren, ist hier sogar noch sehr gering ausgeprägt. Lässt sich halt mal nicht vermeiden. Mich störts auf jedenfall nicht. Gibt halt mal Unwissende und Neulinge. wer das nicht abkann, für den sind Foren halt nichts.

  5. #15
    Zitat Zitat von Jolpo86 Beitrag anzeigen
    Und das Fragen ständig wiederkehren, ist hier sogar noch sehr gering ausgeprägt. Lässt sich halt mal nicht vermeiden. Mich störts auf jedenfall nicht. Gibt halt mal Unwissende und Neulinge. wer das nicht abkann, für den sind Foren halt nichts.
    Was hat Unwissenheit und die Eigenschaft ein Neuling zu sein damit zu tun nicht in der Lage zu sein die Suche zu benutzen?
    Ich bin selber bei weitem kein Schraubergott erst recht nicht wenn ich denke wer aus dem und anderen Autoforen bei mir in der nähe wohnt, aber ich konnte inzwischen einiges selber machen mit Sachen die ich hier in der Suche gefunden habe. Und warum konnte ich das? Weil ich eine Eigenleistung erbracht habe (nämlich die Suche zu benutzen) da ICH etwas wissen/haben wollte.

    Immer wieder witzig find zb die immer wiederkehrenden Themen wie zb "welchen Auspuff könnt Ihr empfehlen" als ob 20 Themen mit geschätzten 1000Beiträgen nicht genug Informationen beinhalten würden um sich eine eigene Meinung zu Bilden.

    Und da es von vielen Autos hier wohl kein erneutes Facelift geben wird werden sich auch Dinge wie man zb eFH nachrüstet im B-Corsa nicht mehr ändern.

    Und nein es stört mich nicht wenn jemand ein neues Thema aufmacht wenn die Frage von einer bisher schon dagewesenen Frage abweicht, aber exakt die gleiche Frage wiederholz zu stellen führt zu sehr wenig. (Und ja es gibt auch Themen die nicht ausführlich genug beantwortet wurden, hier könnte sich aber jemand der die Suche benutzt auch die Mühe machen in einem bestehenden Thema weiterzuschreiben um so die Informationen in einem Thema zu ballen).

  6. #16
    wie so oft liegt die wahrheit wohl irgendwo zwischen euren beiden meinungen.

  7. #17
    Senior
    Registriert seit
    11.01.08
    Beiträge
    3.772
    Zitat Zitat von Stev'sTigra Beitrag anzeigen
    Du bist ja hier eh der König

    Zitat Zitat von Green-Tiger Beitrag anzeigen
    Na dann ist ja gut wenn er weg ist. Dann ist wenigstens einer der "Stressmacher" weg.
    Nen bissl mehr Hirn hätt ich DIR schon zu getraut

    Zitat Zitat von RydeOrDie Beitrag anzeigen
    freu dich mal nicht zu früh, der gibt bestimmt noch mal ein Statement ab ;-)
    Ich hoffe es....

    Zitat Zitat von caliber Beitrag anzeigen
    Hmm... Sehr schade das er "HIER" nicht mehr Aktiv ist.

    Damit verliert das Forum ein "großes" Mitglied. Man kann ihn irgendwo verstehen, den er hat das Wissen. Und einige respektieren das leider nicht .

    Vielleicht ist das auch der Grund, warum andere nicht mehr so oft zu sehen sind.
    Leider wahr.
    Viele kommen her, fragen etwas und am Ende wissen sie selbst alles besser und mucken dann noch auf.


    Kann den Thread mal bitte jemand löschen bevor das hier ausartet?!?

  8. #18
    Zitat Zitat von sgtsaad Beitrag anzeigen

    Leider wahr.
    Viele kommen her, fragen etwas und am Ende wissen sie selbst alles besser und mucken dann noch auf.

    Du meinst sowas wie:

    "A: ich hab ne gute wie issen das wenn ich das so mache?
    B: Wenn du's ordentlich machen willst, machs lieber so
    C: oder das hier ist auch ne brauchbare Lösung
    A: Hm aber des ist beides recht teuer, gehts nicht vielleicht doch auch anders?
    B: Nein nicht wirklich
    C: Doch schon des ist dann aber so halbseidene Geschichte
    A: Ach ich mach es so wie ich's oben geschrieben hab des ist besser und billiger als eure Lösungen"


    Nein sowas hab ich hier im Forum noch nie gelesen.


    Desweiteren bin ich der Meinung man sollte nicht jedes Thema das mit freier Meinung zu tun hat und evtl etwas offtpoic gerät (da sind wir ja schlieslich) schliesen, zumal hier bisher auch noch ein gesitteter Umgangston herscht.


    Edit. Man könnte des Evtl auch teilweise in den Rechtschreibfred (ich glaub von Sim war der) eingliedern da es doch mehr oder weniger zum gleichen Thema geworden ist, dann hat man nicht mehr ganz soviel Offtopic.

  9. #19
    Senior
    Registriert seit
    11.01.08
    Beiträge
    3.772
    Zitat Zitat von Corsa222 Beitrag anzeigen
    Du meinst sowas wie:

    "A: ich hab ne gute wie issen das wenn ich das so mache?
    B: Wenn du's ordentlich machen willst, machs lieber so
    C: oder das hier ist auch ne brauchbare Lösung
    A: Hm aber des ist beides recht teuer, gehts nicht vielleicht doch auch anders?
    B: Nein nicht wirklich
    C: Doch schon des ist dann aber so halbseidene Geschichte
    A: Ach ich mach es so wie ich's oben geschrieben hab des ist besser und billiger als eure Lösungen"


    Nein sowas hab ich hier im Forum noch nie gelesen.

    Wie?
    Sowas liest man etwa alle 2 Wochen mal im Motorenbereich.

  10. #20
    Ironie heist das Zauberwort

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •