Seite 47 von 330 ErsteErste ... 3745464748495797147 ... LetzteLetzte
Ergebnis 461 bis 470 von 3297

Thema: Der Umbautenbilderthread 2010

  1. #461
    Senior
    Registriert seit
    14.05.05
    Beiträge
    2.980
    Wieso sollte das schlimm sein mit E-Gas und co.?

    Er hat seinen Corsa, einen Schlachtcorsa und tauscht alles Plug&Play aus von Motor über Kabelbäume etc.

  2. #462
    Ahja, stimmt. Corsa C is ja plug and play. Da eintfällt ja das Kabel gefummel und gelöte wie bei mir mit Astra Motor in Corsa B

    Gruß
    Stefan

  3. #463
    Senior VIP (Spender)
    Avatar von c20xe Lexmaul Ram
    Registriert seit
    20.10.07
    Beiträge
    1.611
    Die letzten 2 Tage wurde nochmal einiges am D Kadett umgeschmissen,obwohl der Wagen schon beim Lacker steht.

    Durch Zufall ist er an einen seltenen Irmscher Grill gekommen,welcher kein Nachbau ist,und gescheit passt. Gestern haben wir die Scheinwerferrahmen umgebaut,dass jetzt DE Linsenscheinwerfer vom BMW rein passen. Heute den Kühlergrill und die Scheinwerfer etwas angepasst,und probehalber zum Glück noch vorm Lacken einmal angebaut.
    Zudem kommt die verlängerte Haube doch nicht zum Einsatz. Dafür gibt es eine nagelneue original Opel Motorhaube.

    Der Grill kommt in Orange. Das Irmscher-Logo schwarz, und die Scheinwerfer,wie Blinker werden dann auch noch durch schwarze ersetzt.


  4. #464
    Senior VIP (Spender)
    Avatar von Corex
    Registriert seit
    06.01.07
    Beiträge
    2.317
    Leistung statt Bling Bling???



    Rest von Tommy's GSI



    Edit:
    Hab mal eben angefangen bissi Tacho umzubauen...


  5. #465
    Senior VIP (Spender)
    Avatar von SPACE-X
    Registriert seit
    09.05.03
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    4.002
    Zitat Zitat von Corex Beitrag anzeigen


    Rest von Tommy's GSI




    So ein Anblick tut weh!

  6. #466
    Senior VIP (Spender)
    Avatar von Corex
    Registriert seit
    06.01.07
    Beiträge
    2.317
    Tzjo er hätte ihn locker richten können, da ist net viel dran an der Karosse... aber was willste damit . Der Bockt lief wie ein Sack Nüße, Zündkerzen komplett voll mit Brennraum Rückständen, Nockenwellensensor Kabel kaputt... der Motor hat von Innen nicht gerade gepflegt ausgesehen...

  7. #467
    Senior
    Registriert seit
    14.05.05
    Beiträge
    2.980
    Ist ja auch logisch wenn man ihn züchtet und dann nicht pflegt

  8. #468
    jo mein gott ab zum verwerter mit der karosse 20 € bekommen und glücklich sein.

  9. #469
    sehr geiler Kadett gefällt mir wirklich sehr gut

    Des sind doch die Scheinwerfer vom E30 oder??

    MFG

  10. #470
    gimlixz
    Gast
    @Space-X
    wieviele Liter Tränen sind denn bei dir geflossen während der Abwrackprämie..?

    Ich würde die Karosse gerne als komplettes Auto weitergeben aber dafür werd ich nicht viel bekommen abgesehen vom TÜV Stress ..

    Du kannst die Karosse ja gerne abholen kommen, dann hätt ich aber gern 10 € für :-P

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •