Seite 5 von 13 ErsteErste ... 34567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 124

Thema: Besteht Interesse an Heizungsplatinen? Corsa B/Tigra, Corsa C, Astra G

  1. #41
    Senior VIP (Spender)
    Avatar von Dr.Corsa
    Registriert seit
    07.10.06
    Beiträge
    1.683
    Hallo!

    Für den Corsa B mit Klima würde ich ne Platine nehmen. Dabei sollen 2 rote und 2 blaube LED's beim Temperaturdreher an den Extrempunkten (halt ganz außen) sein. Sonst alles (!!!) weiß bidde . Wat soll's kosten?

    Gruß
    Micha

  2. #42
    Zitat Zitat von The Alchemist Beitrag anzeigen
    Also das sieht seht stark nach ner Grafik bzw nem Layout von mir aus

    Bilder von der Platine sind kein Problem, zumindest bei mir, die position der LEDs auszumessen ist die eigentliche Arbeit, da kanste nicht einfach per drag&drop ne grafik ausm netz nehmen.
    jo genau deine meinte ich. bist so selten im icq.
    haste denn noch welche zu verkaufen? hier findest bestimmt noch n paar abnehmer.

  3. #43
    würde mich auch interessieren, bei wem man jetzt eine ordern könnte?

    @ Corex: hast du jetzt schon bilder? bzw. fertige layouts und platinen?

    wenn nichts zu stande kommt, muss ich jetzt selber mal anfangen mit einzelnen leds und widerständen. sonst wird meine mk nie fertig .

  4. #44
    gimlixz
    Gast
    Hi,
    in der Ankündigung schon geschrieben, ich frage derzeit erst einmal das Interesse ab damit ich weiß wieviele Platinen ich ungefähr bestellen muss.

    Die Firma hat derzeit noch Weihnachtsurlaub, daher wird es die ersten Bilder Anfang bis Mitte Januar geben wenn ich die erste Platine in der Hand habe :-)

    Ich muss mich aber die Tage nochmal mit der Corsa B MK mit Klima auseinandersetzen. Da ist glaub ich links dieser Plastekranz noch mit verbaut..

  5. #45
    setz dich mal mit The Alchemist auseinander. der hatte damit auch so seine probleme.

  6. #46
    hätte auch Interesse an einer Heizungsplatine für meinen Tigra A.
    Bitte in Komplett Blau und der Rote Bereich bei der Heizung in Rot.

    Fahrzeug hat Klima

  7. #47
    ich hätte auch interesse an einer kompletten platine für die mittelkonsole (mit klima) für meinen corsa b!!!

    idealerweise wäre ich über ICQ (245245557) zu erreichen ...

  8. #48
    gimlixz
    Gast
    Ich dachte mir ich belebe den Thread mal wieder. Die ersten Platinen sind bereits in Auftrag gegeben.
    Bilder werde ich dann direkt online stellen wenn ich die Platinen da und bestückt habe

    Danach werde ich anfangen Bestellungen entgegen zu nehmen.

  9. #49
    Senior
    Registriert seit
    13.09.09
    Beiträge
    222
    Interesse habe ich auch, möchte aber gern vorher paar bilder sehen wie es mit der ausleuchtung etc ausschaut. Weil der Tacho soll dann auch noch mit gemacht werden.

    Gruß

  10. #50
    gimlixz
    Gast
    Heute kam die Post mit den ersten Platinen, die mag ich euch nicht länger vorenthalten :-)


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •