Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 32

Thema: Hat jemand Erfahrungen mit ebay User baunsal-tuning?

  1. #11
    Ich mein , das ist schon ein wenig fummelarbeit.....

    Aber ich denke die Werkstatt hatte einfach keine Lust^^

  2. #12
    Senior Lebt im ForumLebt im Forum
    Registriert seit
    11.07.05
    Beiträge
    5.180
    Zitat Zitat von sgtsaad Beitrag anzeigen
    Weils nich geht. Hat er doch geschrieben
    sitzt dir heut bischen was zu eng ?

    ...

    sicher geht das.. nur ham die denk ich mal keine lust beim *versuchen* was kaputt zu machen daher lassen die das gleich sein

  3. #13
    daniel2fast4you
    Gast
    hallo,

    hier ist ein pic von den AEs

  4. #14
    Hallo

    Musst aus deinen Scheinwerfern die stellmotoren rausmachen und rein in die angels

    http://www.team-corsa.de/index2.html

    Da gibts nen workshop mit klarglasscheinwerfer aber vom prinzip das gleiche

  5. #15
    daniel2fast4you
    Gast
    @ Schreibersockel

    danke, das ist eine große hilfe, aber wo genau müsste ich den motor der eLWR denn in die AEs einsetzten?

    Gruß
    Daniel

  6. #16
    Hi

    So wie es aussieht auf dem bild in den ganz rechten da wo nichts ist

    da solltest du den reflektor sehen

    Geht ziemlich streng rein der nippel aber bissl wd40 drauf dann flutscht das schon

    freut mich dass i dir helfen konnte

  7. #17
    Hallo

    Hab grad nochmal die bILDER im ebay angesehen kann es evtl sein, dass die Angels ned für elektr. leutweitenregulierung sind???

  8. #18
    daniel2fast4you
    Gast
    @ Schreibersockel

    da wo nichts ist, sagt die Werkstatt kommt der blinker rein, aber da sitz auch bei den Serienscheinwerfern der Motor wenn ich mich nicht irre.

    Das ist ja mein Problem, ich habe diese AEs gekauft aufgrund das was in dem Roten Text über dem Golf steht. Und jetzt sagt mir die Werkstatt das es nicht funktioniert, weil da ja auch manuelle Einstellrädchen sind

  9. #19
    Hmm Ja steht da

    Ich hab auch angels aber da sah das anders aus und da war ne kleine aussparung für die lwr

    Vergleich mal die größen

  10. #20
    wollt grad auch bemerken,was da extra in rot steht:

    Bitte folgende Hinweise beachten:
    Wenn Ihr Fahrzeug über eine elektrische Leuchtweitenregulierung (Höhenverstellung des Scheinwerfers mittels Drehrad im Fahrzeug) verfügt, ist es bei unseren Scheinwerfern kein Problem diese Funktion der elektrische Leuchtweitenregulierung wird unterstützt.


    also, nach dem ebay bild kommen die blinker nach aussen/auf deinem bild in den freien sockel.
    "GEEIGNET" ist natürlich schön formuliert
    wenns patu nicht klappen will,dann schreib oder ruf einfach nochmal bei baunsal an und schildere denen dein problem.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •