Seite 1 von 7 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 62

Thema: Tachonadeln beleuchtet

  1. #1
    Nibul
    Gast

    Tachonadeln beleuchtet

    Hallihallo.

    Also folgende Frage.
    Ich würde gerne die Tachonadeln von meinem Tigra a gegen beleuchtete umtauschen. Gibt es Tachonadeln von anderen Modellen, die beim Tigra passen?
    Und gibt es irgendjemanden, der das schonmal gemacht hat (vorallem wegen den neuen LED´s dranlöten) und mir da vllt helfen kann. Natürlich nicht umsonst.

    Danke

  2. #2
    Zitat Zitat von Nibul Beitrag anzeigen
    Hallihallo.

    Also folgende Frage.
    Ich würde gerne die Tachonadeln von meinem Tigra a gegen beleuchtete umtauschen. Gibt es Tachonadeln von anderen Modellen, die beim Tigra passen?
    Und gibt es irgendjemanden, der das schonmal gemacht hat (vorallem wegen den neuen LED´s dranlöten) und mir da vllt helfen kann. Natürlich nicht umsonst.

    Danke


    hey dann sind wir ja schon zu zweit will das auch dämnächst angehen nur brauche noch infos und hab keinen plan woher ich die bekommen kann

  3. #3
    JayJay82
    Gast
    Die vom Vectra A, Astra F, Omega A, passen recht gut, wobei die Zeiger f. Wassertemp und Tank ein ticken zu kurz sind.

  4. #4
    Bugs
    Gast
    Die vom Astra G gehen auch, Tank und Temp kommen aber noch vom Astra F ohne DZM!

    http://img217.imageshack.us/img217/1999/jd500374.jpg

  5. #5
    Tiefflieger
    Gast
    Hallo

    die Tachozeiger vom Vectra B wären etwas länger , da muss man dann halt sogar einer der beiden längeren etwas kurzen/anpassen weil die beiden unterschiedlich lang sind und das sonst Sch*** im DZM-Tacho für Corsa B / Tigra A aussieht .

    Grüße: Mike

  6. #6
    so werde heute mal auf schrotti gehen und schauen ob ich einb paar nadeln bekomme aber wie bekomme ich sie dazu das sie leuchten

  7. #7
    Senior VIP (Spender)
    Forumspartner
    Avatar von The Alchemist
    Registriert seit
    10.11.03
    Beiträge
    3.178
    Zum Thema beleuchten, Ich hab im Zuge meiner letzten Leiterplattenbestellung noch Platinen machen lassen die einfach unter die Zeiger geklebt werden können, also auf den Tacho, nicht in den Zeiger.
    Da sitzen 5 SMD LEDs drauf, was ich von meinen bisherigen tests her sagen kann ist die ausleuchtung gut, muss es aber noch im auto testen.

    Falls da wer interesse hat.

    mfg. Flo

  8. #8
    kannste da mal bilder machen???

  9. #9
    Zitat Zitat von TiGrA_La_BoUnCe Beitrag anzeigen
    kannste da mal bilder machen???

    schliesse mich an wenn es gut klappt und gut aussieht dann hast du ein abnehmer mehr

  10. #10
    Bin ich auch dabei....

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •