Seite 2 von 14 ErsteErste 123412 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 135

Thema: Was haltet Ihr vom neuen Astra?

  1. #11
    Auch wenn ich mir damit keine neuen Freunde mache, aber ich finde nahezu fast alle Opels bääh. Einzig Tigra A, der neue Opel GT und vielleicht noch der Insignia sind tolle Autos.

    Vom Design her sind mir die ganzen Opels irgendwie zu Mainstream, wenn ich versteht, was ich meine. Und dazu gehört auch dieser Astra. Aber in den jetzigen Zeiten kann man auch nix anderes erwarten.

  2. #12
    Senior
    Registriert seit
    30.05.03
    Beiträge
    3.055
    vorne Insignia, hinten Audi A3 Sportsback :-)

  3. #13
    Senior
    Registriert seit
    09.05.05
    Beiträge
    4.600
    Zitat Zitat von NLORD Beitrag anzeigen
    Auch wenn ich mir damit keine neuen Freunde mache, aber ich finde nahezu fast alle Opels bääh. Einzig Tigra A, der neue Opel GT und vielleicht noch der Insignia sind tolle Autos.

    Vom Design her sind mir die ganzen Opels irgendwie zu Mainstream, wenn ich versteht, was ich meine. Und dazu gehört auch dieser Astra. Aber in den jetzigen Zeiten kann man auch nix anderes erwarten.

    naja, wenn man nicht ein bißchen mainstream bleibt, sinken nunmal die verkaufszahlen. exoten zu bauen kann sich opel grad halt nicht leisten

    btw: mir gefällt er sehr gut.

  4. #14
    Senior VIP (Spender)
    Avatar von corsa-pilot
    Registriert seit
    22.09.07
    Beiträge
    499
    mir gefällt der neue astra schon ganz gut.bin aber mal gespannd wie der als 3 türer aussehen wird.
    Zitat Zitat von caliber Beitrag anzeigen
    Na hoffentlich werden durch den neuen Astra die guten "G" Astra´s mal günstiger !
    wird ja wohl zum "trend" auf astra g um zusteigen

  5. #15
    deuterianus
    Gast
    Zitat Zitat von corsa-pilot Beitrag anzeigen
    wird ja wohl zum "trend" auf astra g um zusteigen
    Der Astra F ist ja auch langsam abgelebt Außerdem sieht der G halt besser aus


    MFG

  6. #16
    Also ich behalte meinen Astra F!
    Der neue Astra wird sich bestimmt nicht sooo toll verkaufen dank der Abwrackprämie.

  7. #17
    Black_Elwis
    Gast
    Sieht doch sehr ordentlich aus, gefällt mir und das als 4 Türer. Bisher hat es Opel nie hingekriegt die 4 Türer wie aus einem Guss wirken zu lassen, ob es bei Corsa oder Astra war der 4 Türer sah immer wie aufgesetzt aus. Klar sieht alles mehr Mainstream aus, die Autos von heute unterscheiden sich halt nicht mehr wirklich grossartig untereinander, die Zeiten sind vorbei. Bei den Motoren der Trend geht eben zu kleinen aufgeladenen Motoren, sieht man z.B. auch beim neuen Polo oder Golf, da will man nicht nachstehen. Innenraum sieht mal zur Abwechslung auch sehr schön aus, das war auch ein Punkt der mich immer gestört hat so wie im H Astra. Aber Knöpfe Overkill ist schon vorhanden

    Naja mal schauen was es als nächstes gibt wenn der Eimer den Geist aufgibt, vielleicht auch nen G Astra

  8. #18
    Senior VIP (Spender)
    Avatar von Dr.Corsa
    Registriert seit
    07.10.06
    Beiträge
    1.683
    Hallo!

    Ich verfolge den J Astra schon seit seiner Geburt, also seit ca 2 Jahren übers Netz. Ist an sich ein klasse Wagen mit schicken Details.

    Jedoch gibt es hier, wie beim Insigi zwei riesen Detais, die mich so was von : nur ein Rücklicht und nur eine Nebelschlußleuchte. Was soll der Quatsch??? Die sicht nach hinten ist eh murks und dann noch dieses "wir sparen 10 Cent pro Lampe" Geiz. Zu dem Preis sicher unnötig. Ich habe mir gestern aus Spaß die Karre VollVoll konfiguriert: 36 k€ (wie teier war in DM nochmal der G OPC???) . Das zweite Dorn im Auge ist die bekloppte Lochgröße bei den letzen beiden Opel Modellen: Insignia 5x120 (schön für die Ex-BMW-Fahrer und der Rest?) statt 5x110, wie im Vectra und der Astra? Ja schlimmer geht immer: 5x105 und 5x115 Damit die Leute schön neue Räder bei Opel kaufen.

    Hätte ich Geld, würde ich mir den Insignia holen und erstmal auf 5x110 umrüsten und dann die Omega Felgen drauf.

    Gruß
    Micha

  9. #19
    R4MP
    Gast
    Naja.. also der neue Astra ist echt schön geworden! Viel wichtiger was viele immer bemänglet haben den Innenraum und dort wird einem was sehr tolles geboten! Und daher denke ich wird der Astra ein Renner!!

    Der GTC komtm ja leider erst 2011 aber es komtm wieder ein 3 Türer!
    Mal schaun wenn der GTC rechtzeitig komtm und mir gefällt, dann wirds bei mir doch kein 125I Coupe sondern ein GTC ^^

  10. #20
    freakrn
    Gast
    Insignia OPC

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •