Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 24 von 24

Thema: V-Max c20xe mit F20 im Corsa-B

  1. #21
    Senior VIP (Spender)
    Moderator
    Süchtig!!!!Süchtig!!!!
    Avatar von Zero
    Registriert seit
    09.05.03
    Beiträge
    7.399
    Den besten Mix aus Vmax und Durchzug in den Unteren gängen hat man mit dem F20 das F16 aus meinem Kadett war auch ein F16WR mir Kurzer Achse. War schon ganz Nett aber der 5te war Ewig lang der geht glaub bis über 275kmh da wäre dann der Begrenzer im 5ten beim C18NZ

    Und die meisten F20 und F16 die man angeboten bekommt sind alte Gurken die Locker mal 150tkm+ runter haben. Trotz alle dem bekommt man ein F20 für unter 100€ Wobei das dann nicht heissen muss das das ein Gutes Getriebe ist

  2. #22
    Zitat Zitat von Pöni Beitrag anzeigen

    Klar sind die 10km/h beim Topspeed zu vernachlässigen. Aber das F16WR bietet ja nunmal wesentlich mehr wie die 10km/h mehr.

    Und das das F20 mal 61€ kam ist aber echt Zufall. Im Schnitt kannste sagen, dass ein F20 teurer und seltener ist. Punkt.

    Bloß das der Motor wie erwähnt einfach nicht die Power hat noch schneller zu fahren. Weil die übersetzung zu lang wird.

    Mein Kombi dreht auch nur 6000 bis 6200 im 5 Gang mit dem Langen f20.
    Da wird er niemals noch schneller mit dem F16WR sein.
    Weil die Leistung mit der Übersetzung nicht passt.

    Beste und haltbarste bleibt wie erwähnt das F20.

    Ob man jetzt eine Krücke für 20€ oder 300€ beim schrotti kauft. Kann bei dem alter der Getrieben immer ein Glückgriff oder Klogriff werden.

  3. #23
    Ihr mit eurem fachchinesich....aber ttrotzdem danke......

    naj dann finde ich mich damit ab...

    aber woran können die anderen probs liegen....

    weil das mit dem drehzal und dem quitschendem riemen geht mir auf den sack..

  4. #24
    Senior Süchtig!!!!Süchtig!!!!
    Registriert seit
    09.05.03
    Beiträge
    6.589
    lol,1.6er minikat und wundet sich über "nur" 210km/h

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •