Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 15 von 15

Thema: 7x15 mit Weitec Gewinde passt VA nicht

  1. #11
    BS-111
    Gast
    Ich werf heute abend mal ein Blick auf die Original Opel Felgen(Wo aktuell montiert sind) bzgl. Sturz. Aber mir kommt der schon Relativ gerade vor. einen Negativen Sturz von -1° würde man schon sehen. Langlöcher scheint das Gewinde aber nicht zu haben. Da im oberen Loch vom Dämpfer eine Sturzkorrektur schraube drin ist so wie das aussieht. Ich hatte Sie leider noch nicht draus weil ich kein Ringgabel dabei hatte. Aktuell sind es circa 60 mm Tieferlegung und das möchte Sie auch eigentlich behalten.

  2. #12
    Benedikt
    Gast
    Macht man die Sturzkorrekturschraube nicht unten rein?

    Den negativen Sturz muss man nicht zwingend sehen. -1° ist ja nicht sonderlich viel, macht aber bei Gewinde schon was aus.

  3. #13
    Senior Lebt im ForumLebt im Forum
    Registriert seit
    11.07.05
    Beiträge
    5.180
    Zitat Zitat von Benedikt Beitrag anzeigen
    Macht man die Sturzkorrekturschraube nicht unten rein?

    wo sonst ?

  4. #14
    Benedikt
    Gast
    Zitat Zitat von BS-111 Beitrag anzeigen
    Da im oberen Loch vom Dämpfer eine Sturzkorrektur schraube drin ist so wie das aussieht.
    War wegen der Aussage etwas verwirrt.

  5. #15
    BS-111
    Gast
    Kannst du ruhig verwirrt sein. Ich bins nämlich auch .. zumindest sieht die obere Schraube nach einer Sturzkorrekturschraube aus (Beispiellink ebay http://cgi.ebay.de/Corsa-A-B-Tigra-S...d=p3286.c0.m14) <- So sieht se aus.

    Ich hab gestern nochmal en Blick auf die Felgen geworfen und dabei gesehen das es sich wohl doch um einen starken negativen Sturz handelt. Ich schau am Freitag mittag mal drauf und kontrolliere auch das mit der Sturzkorrekturschraube. Vielleicht reicht dann je nachdem sogar eine 5mm Platte oder "utopisch" vielleichts gehts auch kompett ohne :-)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •