Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Sonnenblende vom Schiebedach ausbauen ?

  1. #1

    Sonnenblende vom Schiebedach ausbauen ?

    Hallo Leute,

    hat jemand von euch eine Idee, wie ich diese Sonnenblende ausbauen kann, die beim Corsa B am Schiebedach sitzt ? Also dieses Schiebeteil.

    Habe schon gelesen, dass man das komplette Schiebedach, also die ganze Kassette ausbauen muss. Ist das wirklich so oder gibts auch noch eine andere Möglichkeit ?

  2. #2
    XFA
    Gast
    Musst das komplette schiebedach ausbauen. Is im endwefekt am einfachsten.

  3. #3
    chrismad
    Gast
    jab musst du hab ich auch erst vor a paar wochen gemacht am besten machste des zu zweit geht leichter... und wenn dus draußen hast schaustes dir gut an is ganz einfach und logisch.. was noch weg muss ich schau mal ich hab glaub irgend wo noch a paar bilder...

  4. #4
    Ja muß komplett raus das Dach. Ist aber schnell gemacht. Beziehen ist auch relativ easy!

  5. #5
    Überall wo ich bis jetzt gelesen hab, haben die Leute bedenken gehabt, wegen der Dichtigkeit vom Schiebedach. Aber kann doch eig. nix passieren.

    Wieso sollte es auch nach dem Einbau nicht mehr dicht sein. Ist ja mit Sicherheit keine Einwegdichtung

  6. #6
    ist so und so nicht dicht. deswegen sind da schläuche dran die das wasser durch das auto ablieten

  7. #7
    Das einzige was sein kann, das es mit dem alter mal undicht wird da kann man aber alles abkratzen und neu mit silikon eindichten!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •