Seite 8 von 11 ErsteErste ... 678910 ... LetzteLetzte
Ergebnis 71 bis 80 von 110

Thema: [44263 Dortmund] 2. Int Tagestreffen der OSC Lünen in Dortmund

  1. #71
    Swoin
    Gast
    Zitat Zitat von Rantanplan Beitrag anzeigen

    Mr. 109,2PS hat soger nen pokal als schwächster/langsamster fronttriebler bekommen

    Ich wusste ich hätte da mitmachen sollen

  2. #72
    Speedy83
    Gast
    So bin auch wieder da vom Treffen, mit einem Pokal im gepäck Corsa A Platz 1.
    Das Treffen war ansich ganz gut nur zu wenig Mülltüten da und das Geparke war nicht so dolle zu wenig Platz um den Autos.

    Mfg.
    Stefan

  3. #73
    mahlzeit!

    hab hier noch im D-forum die bilder vom OC-Rheinkreis gefunden.
    sind auch paar schöne bilder dabei

    Klick mich HART, ich bin ein Link!

    grüße aus Düsseldorf

  4. #74
    bin auch wieder zuhause, habe mich zwar etwas verfahren, aber man fährt ja gerne bei schönem wetter.
    Treffen fand ich ganz gut und wir hatten ja mal wieder jede menge fun.

  5. #75
    tigraxe
    Gast
    Hey, ich find gut das es euch im großen und ganzen gefallen hatt.
    ich würd mich freuen wenn ich noch mehr feedback bekommen würde und halt solche mängel wie

    -zu wenig mülltüten


    natürlich aber auch positive sachen....wie hoffentlich der berwertungsplatz, der prüfstand oder der überschlagsimulator...

  6. #76
    Mitglied
    Registriert seit
    16.12.06
    Beiträge
    38

    Bilder

    Hey...

    ...war zwar nur kurz zum schauen und bilder machen da..aber war nicht schlecht das treffen...
    ...meine Bilder stelle cih zum teil auch noch zur verfügung...uploaden der bilder dauert leider...manchmal hat spiegelreflex auch nachteile ^^... daten wo die sind, geb ich dann noch bekannt...

    LG

  7. #77
    Chriss
    Gast
    @ SeRo

    Hattest aber diesmal wieder viel Konkurenz ,was?

    @ Rantanplan

    Wie versteht man denn das du aus Düsseldorf kommend die weiteste Anreise hattest ?
    Biste über München gefahren?

  8. #78
    blue
    Gast
    Ich fand das Treffen auch gut!!

    Super Wetter

    Weiteste Anreise XD da hätt ich doch Teilnehmen sollen xD^^ 150 km wahr aber auch nicht das weiteste glaube ich

  9. #79
    Tigerlilly
    Gast
    Zitat Zitat von Raser16V Beitrag anzeigen
    so wieder zurück.. war ok.. nur der Prüfstand ist woll nicht so dolle gewesen..

    Bilder hab ich hier..

    http://opel-sportclub-rheinland.de/e...%2F06%20Luenen

    und wo war Mr. Walle-Tigra???

    MFG Bernd
    warum war der prüfstand nicht so dolle? den "walle" hab ich auch gesucht^^

    so, zum treffen: war ein sehr schöner platz, essen war lecker^^.... wir kommen nächstes jahr bestimmt wieder.
    ABER: die platzeinweisung war nicht die freundlichste!!!!! und bei so einem großen platz hätte man sich so nebeneinanderquetschen müssen wie die sardinen.
    die berwertung an sich war top, die jungs haben sich für jeden genug zeit genommen... aber manche hatten echt lange wartezeiten, mein freund und ich standen da ZWEI(!!!) stunden bis wir endlich drankamen, und neben uns der mann (mit original-astra, rost und kratzern) stand noch länger da!
    naja, und die pokalvergabe hätte man bischen lauter gestalten können^^

  10. #80
    Tigerlilly
    Gast
    ach nochwas: die pokale waren sehr schön!!!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •