Seite 4 von 7 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 64

Thema: Sportsitze von FK

  1. #31
    Fuzzelmann
    Gast
    Hi Schraubi,

    ja ich weiß, ich hab die Kohlen ja auch für Recaro zu kaufen, aber es sind eben schlechte Zeiten und da will man bissle sparen

    Ich bin im Aussendienst mit dem Wagen und fahre jeden Tag knappe 150-200km. D.h. in 2 / 2,5 Jahren brauch ich nen neues Auto weil ich dann auf den 300000km bin

    Und 2 Jahre halten doch bestimmt auch die FK Sitze

    Also passen die Recaro Konsolen zu den FK Sitzen? Wenn es die gleichen Maße sind? Und haben die Recaro Konsolen diese Anbindung für das Gurtschloss?

  2. #32
    Schraubibaer_1
    Gast
    Wenn du jeden Tag 150 km fährst dann verstehe ich Dich überhaupt nicht. Du wirst die FK Sitze nach 1 Woche verfluchen.
    Damit tust Du deinem Rücken keinen gefallen.Aber gut wie ist denn nun das Konsolen maß ? Die Recaro Konsolenhaben eine anbindung für die Gurtstraffer.
    Die Konsole koster 190 Euro bei Recaro.

  3. #33
    Fuzzelmann
    Gast
    Auf der FK Seite steht beim Sitz 350mm Konsolenmaß.

    Ich verstehe schon das die FK Sitze zu dem Preis nicht das Beste ist was ich mir antun kann.

  4. #34
    Schraubibaer_1
    Gast
    Die Recaro Konsole ist 405 mm also passen die FK nicht drauf.Ander Frage haste 3 oder Fünf Türig?

  5. #35
    Fuzzelmann
    Gast
    Hi, hab nen 3 türer... ok das passt dann schonmal nicht. Bei den Eku Sitzen sind ja die Konsolen von König weil die ja irgendwie zusammenarbeiten oder? Ist denn da die Konsole ausgestattet mit Anschluss für das Gurtschloss?

  6. #36
    Ghost
    Gast
    Zitat Zitat von an-tigra-vity Beitrag anzeigen
    ja empfehl den pfuscher nur...
    ...nach den erfahrungen, die du machen musstest, würd ich nix gutes mehr von dem sagen !!!
    Versuch doch net immer son dummschwall zu labern nur weil du 2 Wörter da mit bekommen hast. Er hat warscheinlich beim Umbau ein Gurtstraffer gefetzt na und ??? Der Rest ist alles top verarbeitet und funtioniert alles, wo ist dein Problem
    Bei solchen Leuten bekomm ich immer nen Hals die meinen sie würden niemals Fehler machen....

    Ps Fuzzelmann würde dir den nicht empfehlen wenn ich wüsste das der dir nicht weiterhelfen könnte...

  7. #37
    Senior
    Registriert seit
    02.12.04
    Beiträge
    1.449
    Zitat Zitat von Fuzzelmann Beitrag anzeigen
    Hi, hab nen 3 türer... ok das passt dann schonmal nicht. Bei den Eku Sitzen sind ja die Konsolen von König weil die ja irgendwie zusammenarbeiten oder? Ist denn da die Konsole ausgestattet mit Anschluss für das Gurtschloss?
    Ja, EKU und König sind die gleichen.
    Die Konsolen von Recaro und König/EKU sind geprüft - die Sitze die du dir ausgesucht hast passen da aber nicht drauf.
    Bei den Sitzen steht ja so gar nichts dabei. Sind die überhaupt klappbar? sonst brauchst du eh 'ne klappbare Konsole (FK, ungeprüft wie der Sitz).

    Selber 'ne Konsole schweissen ist blöd wenn der Prüfer unbedingt 'ne geprüfte sehen will.

    gruß Acki

  8. #38
    Fuzzelmann
    Gast
    Hi Acki,

    ja die Sitze sind klappbar hab bei FK gefragt, das würde gehen, brauch eben nur ne geprüfte Konsole dazu.

    Leider passen aber die König und Recaro Konsole nicht :-(

  9. #39
    Fuzzelmann
    Gast
    Hi,

    hab noch ne Frage zu Konsolen, hab nun diese Konsolen im Auge:

    http://www.sitz24.com/Sitzkonsolen/O...a-C-links.html

    Da würde ein Sitz drauf passen vom Konsolenmaß den ich kaufen würde. Hab auch mal angefragt ob bei diesen Konsolen eine ABE oder ein Gutachten oder sonst etwas dabei liegt.

    Die Recaro Seitenairbag Widerstände kann ich die bei Recaro so bestellen?

  10. #40
    Fuzzelmann
    Gast
    Hallo,

    mal eine ganz andere Frage, welches Konsolenmaß haben denn die original Konsolen? Kann ich die vielleicht weiter benutzen???

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •