Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 17

Thema: ZV Fahrerseite nach abschließen wieder auf / Beifahrer gar nix

  1. #1
    K-I-M
    Gast

    Post ZV Fahrerseite nach abschließen wieder auf / Beifahrer gar nix

    Moin,
    habe gerade eine iriginal zv nachgerüstet und habe folgendes problem:
    Wenn ich auf der fahrerseite abschließen will, schließt er kurz und fährt den Stellmotor gleich wieder herraus. so das ich nicht abschließen kann und auf der Beifahrerseite funzt gar nix wodrankann es liegen?

  2. #2
    Mal ne doofe frage hast du masse angeschlossen?

    Weil diesen fehler hatte ich auhc nur ohne das er zu ging und dann gleich wieder auf..

    LG Gianni

  3. #3
    K-I-M
    Gast
    wenn du das braune kabel des zv steuergerätes meinst, das war schon vorverkabelt und nicht wies überall stand im kabelbaum eingewickelt, hatte den ganz umsonst ausgewickelt.


  4. #4
    K-I-M
    Gast
    hatte keiner so einen fehler :-(

  5. #5
    K-I-M
    Gast

    Exclamation



    was issn nu kann mir keine Helfen?

  6. #6
    K-I-M
    Gast
    also ich habe originale ZV und Festerheber nachgerüstet, e-fenster gehen zv nur in beiden türen
    musste nur die türkabelbäume neu verlegen und das ja plug and play
    steuergerät eingebaut, massekabel verfolgt, war angeklemmt somit scheint alles richtig wo liegt denn nu der fehler?

  7. #7
    Bedeutet das jetzt das der gleiche fehler immernoch vorliegt?
    Ich kann mir nur vorstellen das es ein massefehler oder ein defekt am steuergerät sein kann...

    Aber ich hatte das noch nicht und bin mir auch net sicher...

  8. #8
    K-I-M
    Gast
    ja Fehler ist immernoch da
    Steuergerät werde ich die Tage mal tauschen habe hier noch ein 2tes liegen, melde mich dann wieder
    danke
    MFG Kim

  9. #9
    K-I-M
    Gast

    Arrow

    so mitlerweile gibts da neue erkenntnisse,
    nämlich wenn Fahrerseite offen und Beifahrerseite zu ist kann ich auf und abschließen ohne das die Fahrerseite wieder aufgeht, aufschließen geht nur die Fahrerseite auf und wenn ich die Beifahrerseite hochziehe gehen beide seiten auf -.-
    dazu kommt, auf der Beifahrerseite habe ich diesen doppellockschalter und auf der Fahrerseite nicht kann das da was mit zu tun haben?
    MFG Kim

  10. #10
    Senior VIP (Spender)
    Moderator
    Lebt im ForumLebt im Forum
    Avatar von Iceman
    Registriert seit
    09.05.03
    Beiträge
    5.327
    Yep, könnte es, der Superlockschalter sitzt nämlich normalerweise auf der Fahrerseite..

    Hast du eventuell dabei auch die ZV Motoren vertauscht ? Es gibt Unterschiede zwischen Fahrer und Beifahrer Stellmotor..

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •