Seite 1 von 13 12311 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 122

Thema: [50667 Köln] Opel Treffen

  1. #1
    Road_Runner
    Gast

    [50667 Köln] Opel Treffen

    Hay Opelfreunde....
    wollte mal ein Treffen vorschlagen in Köln.
    Kennt dort einer geeignete Plätze also Ich würde ein, zwei kennen, weiß nur nicht ob es erlaubt ist!

    Könnt ja mal eure vorschläge rein schreiben wo es sich eignen würde was zu Organiesieren bei schönem Wetter

  2. #2
    Daniel1978
    Gast
    In Köln an den Frühlinger See könnte man sich Treffen. Da war auch am 1 Mai eine Omega Forum Treffen.

    mfg Daniel

  3. #3
    Jesus16V
    Gast
    Cool bin dabei!!!!

  4. #4
    Road_Runner
    Gast
    Ja das wäre doch Cool Platz hat man ja dort genug.....

    Mir würde Spontan noch ein Riesieger Parkplat einfallen in Köln Porz am Real Kauf direckt an der A3 ist halt gut zu erreichen dort ist auch das Auto Kino falls ihr es kennt....

    Könnten ja dort auch was machen....

  5. #5
    Senior
    Registriert seit
    25.02.05
    Beiträge
    573
    Fühlinger See könnt ihr direkt vergessen. Ich war mit meinem Dicken auch am 01.05. beim Omega Treffen.
    Am See die Parkplätze sind solche Treffen nicht mehr erlaubt, lt. Auskunft des Wachdienstes... angeblich hätte dort ein VW-Club aus Köln letztens ein Chaos hinterlassen (Grill-Asche irgendwo hin geschüttet... Burnouts etc..)

    Das habe ich so gehört.. obs stimmt, weiß ich nicht.

  6. #6
    Road_Runner
    Gast
    Zitat Zitat von FoXy Beitrag anzeigen
    Fühlinger See könnt ihr direkt vergessen. Ich war mit meinem Dicken auch am 01.05. beim Omega Treffen.
    Am See die Parkplätze sind solche Treffen nicht mehr erlaubt, lt. Auskunft des Wachdienstes... angeblich hätte dort ein VW-Club aus Köln letztens ein Chaos hinterlassen (Grill-Asche irgendwo hin geschüttet... Burnouts etc..)

    Das habe ich so gehört.. obs stimmt, weiß ich nicht.

    Hmmmmm.......

    war ja klar die mit Ihrem kack VW Club die SPINNEN doch
    naja da findet sich schon was anderes denke ich mal.......

    wie gesagt der Real Kauf Parkplatz am Auto Kino oder bei mir im Dorf HaHa da verirrt sich seltend ein Aufseher oder die Schmier hin

  7. #7
    Senior VIP (Spender)
    Admin
    Süchtig!!!!Süchtig!!!!
    Avatar von Raser16V
    Registriert seit
    10.02.05
    Beiträge
    8.969
    der See war aber immer schön... buhhh wenn man da nicht mehr hin kann..

    aber am Kölner Autokino wäre es auch schön..

    MFG Bernd

  8. #8
    Road_Runner
    Gast
    Ja hast du recht von der Location am See war es schon cool dort echt ein jammer.......

    vielleicht findet sich ja was ähnliches in Köln oder Umgebung !!!

  9. #9
    Senior
    Registriert seit
    25.02.05
    Beiträge
    573
    Einzige, was man versuchen könnte, wäre ein solches Treffen vorher bei der Stadt an zu melden... aber ob das was wird...

  10. #10
    Road_Runner
    Gast
    Zitat Zitat von FoXy Beitrag anzeigen
    Einzige, was man versuchen könnte, wäre ein solches Treffen vorher bei der Stadt an zu melden... aber ob das was wird...

    Das könnte Funktionieren aber wahrscheinlich dann unter bestimmten Bestimmungen und Auflagen die man erfüllen bzw. einhalten muss und das widerrum könnte dann auch den Spaß am ganzen Treffen ruinieren ..........................!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •