Seite 7 von 8 ErsteErste ... 5678 LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 70 von 80

Thema: F17 verstärken?

  1. #61
    Senior Süchtig!!!!Süchtig!!!!
    Registriert seit
    09.05.03
    Beiträge
    6.589
    Zitat Zitat von Pöni Beitrag anzeigen
    Naja, nur irgendwann ist auch bei nem F28 Schluss. Klar gibts da mehr Möglichkeiten, aber die Firmen haben irgendwie keine Lust was für ein F17 zu bauen, obwohl die Nachfrage riesig wäre. Bei Sachs hat es auch ewig gedauert, bis die Jungs von denen ne Lösung für das F17 bekommen haben.

    Klar wäre der LET die bessere Lösung gewesen. Aber will halt nicht jeder mit LET fahren.

    Andy, der mit dem Gas war der Kai vor zwei Jahren. Waren knapp 260PS. Dbilas wollte die Garantie nicht übernehmen, da ja Gas verbaut war.
    Es fahren vielleicht 15% aus den foren c20let oder z20let in corsas und davon auch nur 2-5% mit gescheiten umbauten.

    also nicht jeden let fahrer mit let fahrer vergleichen.

    bau einen ANSTÄNDIGEN c20let und du bist auch ne sortierte besonderheit.

    und,was ist sein motor am ende???

    ein z18let

    also gleich wie z20let nur weniger hubraum.....

  2. #62
    Nope, Z18XET, die Verdichtung wird bei DBilas nicht verringert

  3. #63
    also auf treffen hab ich schon viele 2l umbauten gesehen. aber ist ja egal darum geht es ja nicht.

    ja das stimmt. komischerweise muss man recht viel rumlabern bevor sich endlich mal jm dazu entschließt etwas neues anzupacken... wundert mich bei der wirtschaftslage etwas... aber naja.

    ne der andere hat ebenfalls auf gas umgebaut! ist wer anders.

    jupa ich habe dann einen Z18LET


    außer der software und verrohrung ist ja nichts mehr von dbilas! verdichtung auf 9,2 reduziert dankt schmiedekolben

  4. #64
    könnte wenn er wollte Admin
    Avatar von Capu
    Registriert seit
    09.05.03
    Beiträge
    4.617
    Zitat Zitat von Stax Beitrag anzeigen
    Nope, Z18XET, die Verdichtung wird bei DBilas nicht verringert
    Das möcht ich sehn!
    Ohne Veringerung der Verdichtung fliegt dir das Ding sonst wohin...

  5. #65
    hat er schon recht. dbilas lässt die verdichtung bei 10,5 und fährt leistung bis 250PS bei einem ladedruck von 0,75 - 0,8 bar.

    Kann denn niemand was zur schwungscheibe sagen? (Bild eine seite zuvor)

  6. #66
    könnte wenn er wollte Admin
    Avatar von Capu
    Registriert seit
    09.05.03
    Beiträge
    4.617

  7. #67

    Schwungscheibe

    HI!
    Kannste mal ein Gesamtbild von der Schwungscheibe machen,dann kann man sie besser beurteilen..Auf dem dem jetzigen Bild sieht alles etwas komisch aus..
    War da ein Profi dran?

  8. #68
    Ihr könnt die Leute die Getriebe zusammen könne und zerlegen einfach Maschinenschlosser nennen Fachrichtung zum selbst aussuchen.

    @ Andy

    Sage doch mal , wo Du des Angebot für Zahnräder bekommen hast. Hätte interesse daran. Mir hat man schon nen kompletten Geraden Gangsatz für 1500 angeboten.

    Aber bei geräusch Kulisse

    Ich persönlich würde nie ein Ausgedrehten Schwung am Turbo Motor fahren. Ist schon arg bedenklich am Sauger. Aber LET isn NO GO.

    Muss Segmentförmig ausgefräst werden, da kannste Dich an Basti oder Martin halten.

    @ Corsa A

    mal Hand auf Herz lebt denn nicht jeder der wirklich lange schraubt, durch Beziehungen ? OB Teile Autos oder Technik?
    Kann mir echt nicht vorstellen das DU alles zum Ladenpreis kaufst.
    Ist doch schließlich Hobby und keine Lebenserfüllung. Oder bin da komplett anders?


    Ok für Andi wäre es das einfachste ein passendes Getriebe zu nehmen, aber wir können ihm nur nen RAT geben. Was er daraus macht, muss er wissen und verantworten.
    Erinnere mich gerade an den Zerfetzten LET Schwung . Der durche Haube kam usw.

  9. #69
    genau da war ein profil dran.
    siehe pic:




    hier die abgedrehte:


  10. #70
    aber die scheibe wurde doch auch feingewuchtet. von daher sollte sie dort bleiben wo sie ist.
    Die hab ja nicht ich oder jm abgedreht welcher zufällig ne drehmaschine hat sonder von gema-motorsport.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •