Seite 1 von 8 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 76

Thema: x12xe Top Speed?

  1. #1
    REACT
    Gast

    x12xe Top Speed?

    Ich wollte mal wissen ob es normal ist das meiner Freundin Ihr ´98 x12xe 48kw nur bisl über 160 läuft? Am DZM steht die nadel dan bei 5100(also noch luft) im 5Gang und er dreht nicht weiter,alle anderen gänge gehen bis in den Begrenzer.
    Ist das Normal?

  2. #2
    Sardonic
    Gast
    190Km/h ..... roter brereich aber nur mit serienreifen (sind halt Tacho angaben)

    .... mit 195/40 R16 reifen 170 dann ende.

  3. #3
    REACT
    Gast
    Also bei mir bleibt die Drehzahl konstant bei 5100 und ca.165kmH. Bin ca 25km Vollgas gefahren und es hat sich nix geändert. und er hat Serienreifen. Komisch

  4. #4
    sNc16v
    Gast
    Geht auch nen bissel mehr mit Rückenwind

    190 ist schon drin mit viel anlauf ^^!
    aber das dann auch bei knapp 6500 Umdrehungen


  5. #5
    der ist ja auch nur mit 170 eingetragen wird schon sein sinn haben... dem geht dann halt die pusste aus und ja des ist normal du wirst kaum ein Serienauto finden wo de in Begrenzer vom letzten Gang fahren kannst.

  6. #6
    sNc16v
    Gast
    Eingetragen sind 163km/h Spitze aber meiner läuft auch mehr!

    Kann aber zumbeispiel auch am Fahrwerk liegen sprich geringerer Windwiedersatnd wobei ich denke das das nicht allzuviel ausmacht!

  7. #7
    also mein c14se is auch mit 173 eingetragen und ich bin schon 190(laut navi nich tacho) gefahren und war nicht mehr weit vom begrenzer entfernt.
    die nadel war schon im roten bereich.

    LG

  8. #8
    der c14se rennt ja auch wie hölle, der schaft 190 Navi-KMh auch im Astra Caravan

    Unser Corsa mit 1.2 16v läuft 180 aufm kopp mit Serienräder , allerdings ist er selten auf der Bahn und nicht wirklich Freigeblasen

  9. #9
    mein x12xe läuft auch seine 180 laut tacho auffer bahn.

  10. #10
    REACT
    Gast
    Hat jemand eine Ahnung worann es liegen kann?

    Allso Corsa hat: FK Gewinde,Serien winterbereifung,Offner K&N,L&E Edelstahl-ESD, VSD Remus,RS-Front, Dachsp-Toxx

    K&N ist Sauber,Kerzen und Öl ca350km

    Also bin vorhin nochmal vollgas gefahren(ca.15km) hängt bei165kmH und 5100 u/min fest.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •