Seite 14 von 19 ErsteErste ... 41213141516 ... LetzteLetzte
Ergebnis 131 bis 140 von 187

Thema: kai9r's Xenon Doku

  1. #131
    Senior
    Registriert seit
    14.05.05
    Beiträge
    2.980
    Hauptsache du hast eine drin. Wie sie läuft ist egal. Ich habe sie parallel mit der Frontscheibenreinigung, aber trotzdem noch einen Schalter dazwischen. Ausserdem geht sie nur an wenn dein Abblendlicht an ist.

    Deine Idee ist ja nicht schlecht, aber ich würde es trotzdem vorher mal austesten ob die Pumpe überhaupt das Wasser zieht wenn die Zuleitung über einen Schlauch erfolgt. Im normalfall ist die Pumpe ja dauerhaft im Wasser Also würde ich einen Schlauch in den orig. stecken, dann an die Pumpe und testen.

  2. #132
    Deathack
    Gast
    Zitat Zitat von corsa_schmidti Beitrag anzeigen
    Wo hast du denn bitte deine Batterie?

    Der SWR-Tank sitzt, wie weiter oben schon steht, vorne am Innenkotflügel
    Wo ich die habe. Wenn man vorm Motor steht oben links in der Ecke, unter den Scheibenwischer. Und rechts davon ist der Behälter bei mir.
    Weiß nicht was es da zu lachen gibt.

  3. #133
    corsa_schmidti
    Gast
    Genau da muss sie auch sein...aber wenn du dir mal alles hier durchlesen würdest, würdest du erkennen dass der SWR-Tank da nicht sitzt! Demzufolge ist deine Batterie für das Teil völlig irrelevant!

  4. #134
    der gelbe deckel unterm sika ist die scheinwerferreinigung

  5. #135
    Zitat Zitat von kai9r Beitrag anzeigen
    Ausserdem geht sie nur an wenn dein Abblendlicht an ist.
    wie habt ihr das gelöst?

    welche düsen habt ihr genommen, hella oder von anderen automobilherstellern?

  6. #136
    ich frag mich echt wieso ihr den kram nicht einfach original nachrüsten tut, kostet nicht wesentlich mehr, schaut aber besser aus, und es ist so wie gesetzlich vorgeschrieben

  7. #137
    Senior
    Registriert seit
    23.02.04
    Beiträge
    255
    Hai,

    was für Anforderungen gibt es an den Scheinwerfer? Ich habe Scheinwerfer vom Alfa 156 Facelift verbaut.
    Ist es auch möglich statt Fernlicht nur Abblendlicht auf Xenon umzurüsten oder ist dies nicht erlaubt?

  8. #138
    Zitat Zitat von MüSe Beitrag anzeigen
    Hai,

    was für Anforderungen gibt es an den Scheinwerfer? Ich habe Scheinwerfer vom Alfa 156 Facelift verbaut.
    Ist es auch möglich statt Fernlicht nur Abblendlicht auf Xenon umzurüsten oder ist dies nicht erlaubt?
    Naja, die Scheinwerfer müssen halt für Xenon freigegeben sein.
    Also Corsa C Fahrer haben nur das Abblendlicht in Xenon. Das Fernlicht ist bei uns noch Halogen.

  9. #139
    Zitat Zitat von Bleifuß Beitrag anzeigen
    was für stellmotoroen stecken denn in den Linsenscheinwerfern von opel?passen da die valeo die auch für angeleyes verwendet werden ?
    weis da einer was ?

  10. #140
    The Rock
    Gast
    durchblätter mal den AE thread da steht drinne wo welche stellmotoren drin sind aber ich glaub da sind die von bosch drinne und in den andern die Valeo

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •