Seite 2 von 19 ErsteErste 123412 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 187

Thema: kai9r's Xenon Doku

  1. #11
    Senior
    Registriert seit
    14.05.05
    Beiträge
    2.980
    Morgen stell ich mal ein Bild rein wo der Tank bei mir sitzt

  2. #12
    Super, weiter so...
    Das mit der c-schiene und den reihen klemmen ist ja keine schlecht idee, wo kommt die hin?

  3. #13
    Braucht die Hella ALWR nicht mindestens 25cm Bodenabstand? Wird das nicht eng beim Corsa C?

    Aber sonst echt top.

    @walle-tigra:
    Untern Sitz soll sie Leiste.

  4. #14
    Senior
    Registriert seit
    14.05.05
    Beiträge
    2.980
    Bisher hab ich mir noch keine Stelle ausgesucht für den Sensor.

    Hab heute neue Bilder gemacht.
    Hier der eingebaute Tank:





    Und hier sieht man noch den Kabelweg für die Spannungsversorgung der Hella Pumpe (Rot-Weißes Kabel). Auf meinem Frontwischertank liegt noch die Ansteuerungsleitung für das SWRA Relais (violett). Muss noch an die Orig. Pumpe angeschlossen werden.




    Hier noch Fotos von der ganzen Verdrahtung für HID, SWRA und TFL. Hab alles in schwarzem Geflechtsschlauch verlegt damits auch gut geschützt ist






    Zu guter letzt noch das TFL Modul (wasserdicht). Zwischen Modul und TFLs habe ich einen AMP Superseal Stecker gemacht falls man die Front auch mal demontiert. Der Stecker ist ebenfalls Wasserdicht (IP 67 für die Elektriker unter euch). Denselben Stecker hat man auch für die NSW.


  5. #15
    R4MP
    Gast
    Hehe also bei mir würde der Wischwassertank nie passen ^^
    Der Rest sieht gut aus

  6. #16
    wie ich immer sag, er machts mit einer perfektion die einfach geil is xD

  7. #17
    corsac1987
    Gast
    Echt nicht schlecht dein Umbau.

    Ne kurze frage die TFL wo hast du die gekauft evtl. nen Link wll mir auch neue holen den meine alten Illegalen will ich net mehr fahren.

  8. #18
    mnL_StyLe
    Gast
    Wahnsinn wie du das hinbekommen hast

    Respekt echt

  9. #19
    Paddy 16V Sport
    Gast
    Mal ne Frage zur SWRA: Ich hab keinen Hechwischer mehr (gecleant), und hab dann die Leitung mit der Heckdüse nach vrone gelegt, als Wasserknarre zum Leute abknalln()
    Könnte ich da auch die BMW Düsen anschließen und mir dadurch den Einbau eines 2. Behälters sparen? Weil Laut Tüv muss ich ja nur ne SWRA haben, aber keinen Heckwischer! Oder?

  10. #20
    Senior
    Registriert seit
    14.05.05
    Beiträge
    2.980
    @R4MP: Ja ist klar, das er bei deinem Diesel nicht passt. Aber da gibt es mit Sicherheit noch andere Lösungen! Kleine Tanks oder so Du bist ja nicht gezwungen die SWRA zu nutzen, nur haben musste sie :P Bei mir läuft die SWRA zwar zeitgleich mit der SRA, jedoch kommt über die Steuerung ein Schalter dazwischen. SWRA nur wenn ich will !!

    @corsac1987: Ich habe die TFL von eBay. Artikelnummer: 270349483983
    Achte aber mal darauf, derselbe Verkäufer bietet die Teile auch günstiger an als Auktion für 34,99. Wichtig ist, dass du die mit den E-Prüfzeichen nimmst. Die anderen sind kleine, schwächere SMD LEDs und haben kein Prüfzeichen.

    @Paddy: Also das besondere an der SWRA ist ja, dass die Pumpe mit ca. 2-3 Bar das Wasser auf die Scheinwerfer knallt. Deine jetzige SRA nebelt ja mehr. Damit könntest du den Scheinwerfer im Leben nicht von Eis / Schnee etc. befreien. Also die starke Pumpe muss schon vorhanden sein wenn du es ordentlich haben möchtest Meine Pumpe zieht sich satte 8 Amper rein im Leerlauf. Das heißt was :P

    Zum anderen musst du ja nicht zwingend die BMW Düsen nehmen. Es gibt zig verschiedene wenn du mal in der Bucht suchst.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •