Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 26

Thema: Dumme Anmache wegen momentane Lage von Opel

  1. #11
    kenn ich auch... bei uns arbeiten fast alle bei audi
    aber kann man ignorieren, weil die dann selber sagen das es audi/vw auch nicht gut geht
    ausserdem sind schon lange viele teile bei opel nicht mehr lieferbar

  2. #12
    Senior
    Registriert seit
    19.05.06
    Beiträge
    2.558
    Ne Bekannte war letzt auch einkaufen, und hatte dabei das Club Shirt an..
    da wurde sie an der Kasse auch gefragt.. "Na? wie lang gibts den Club noch"?
    naja.. der gute mann fuhr allerdings selbst nen Opel..
    da kam ne freche Antwort zurück..
    man hatt kurz gelacht, und gut is..


  3. #13
    Senior VIP (Spender)
    Avatar von Green-Tiger
    Registriert seit
    01.03.08
    Beiträge
    3.944
    Habe das jeden Tag aufs neue. Einen VW Golf Fahrer der sich mit seinem 1,6er das Maul über meine "Krücke" zerreißt , einen Audi A4 Fahrer der mit seinen 130PS oder was der hat unbedingt auf der Autobahn gegen meinen 1,4er anlegen will. Einfach nicht drauf hören, ich bin stolz auf meinen Tigra und vor allem auch auf das was ich an ihm gemacht habe.

  4. #14
    Oh ja das kenn ich auch.Mein Boss ist Audi vernahrt und Fährt VW T5 er jammert über Mängel und ROST bei der Bude,Aber VW Audi ist das Beste,na ja. Mein Kolege haut auch immer auf den Putz hat aber ein A3 wo ihn bald des Dach und Türen Abfallen aber nur Opel Rostet,Na Ja.
    In der Nachbarwerkstat hackt einer Besonders auf mich (Opel) rumm hat aber einen Audi A8 der ganz derb Oxidiert, Ignorieren ist ja guht aber es wird Teilweise sehr Persönlich,da gibt es auch mal richtig Streß wegen.
    Traurig aber wahr, es gibt sehr sehr viele zurückgebliebene Leute.

  5. #15
    Senior
    Registriert seit
    08.02.09
    Beiträge
    137
    Nabend,

    ist doch eigentlich egal, das macht doch die Autos nicht schlechter.
    Gut, die Opels markieren nicht unbedingt das obere Ende der Beliebtheitsskala, aber das ist doch wurscht.

    Habe schon zwei andere Fahrzeuge zuhaus, deren Hersteller es nicht mehr gibt: Zündapp und Kreidler. Da kommts jetzt auf die Opel nimmer an, davon habe ich 5

    Die restlichen Hersteller sehen wirtschaftlich nicht viel besser aus, da gehts auch so langsam eng zu. BMW und Mercedes schließen sich zu einer Entwicklungsallianz zusammen und VW ist ohnehin von Porsche gekauft.
    Wo ist also das Problem.

    Grüße
    Bill

  6. #16
    Senior
    Registriert seit
    30.05.03
    Beiträge
    3.055
    Hier in Rüsselsheim würde die Armut ausbrechen wenn der Opel zu macht. merkt man den Leuten schon an, dass sie um Ihre Jobs bangen...

  7. #17
    Senior
    Registriert seit
    08.02.09
    Beiträge
    137
    Klar, das ist natürlich dann übel für eine ganze Region.
    Bei uns siehts momentan genauso aus, unser Laden steht extrem auf der Kippe und es hängen viele Arbeitsplätze dran.

    Ich würde befürworten, daß Opel von GM losgelöst würde und selbst weitermachen kann. Allerdings brauchen die irgendwohler fett Kohle.

    Aber wenn der Ampera hält was man sich davon verspricht, dann wäre das ein gangbarer Weg, denn machen wir uns nichts vor, die besten Tage des Vebrennungsmotor als alleiniges Fortbewegungsmittel sind vorbei.
    Da ist Schluß mit Lustig, das wars erstmal.
    Die Zukunft ist anders mobil

    Grüße
    Bill

  8. #18
    Senior
    Registriert seit
    19.05.06
    Beiträge
    2.558
    Zitat Zitat von RydeOrDie Beitrag anzeigen
    Hier in Rüsselsheim würde die Armut ausbrechen wenn der Opel zu macht. merkt man den Leuten schon an, dass sie um Ihre Jobs bangen...

    klar.. jeder 3te bei euch schafft ja auch beim Opel..
    mal so übern Daumen gepeilt..
    das währe schon extrem, wenn da dicht gemacht wird..

  9. #19
    Senior VIP (Spender)
    Avatar von SPACE-X
    Registriert seit
    09.05.03
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    4.002
    Danke für die vielen positiven Rückmeldungen!

    Gruss Marco

  10. #20
    Ich finds auch lächerlich und lass die leute einfach reden...
    Aber manche hätten echt mal ne dicke lippe verdient, für die sprüche die sie loslassen...

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •