Seite 11 von 11 ErsteErste ... 91011
Ergebnis 101 bis 102 von 102

Thema: ***blubb***

  1. #101
    Senior
    Registriert seit
    24.10.05
    Beiträge
    1.541
    Oh wei! Da wird der "Hauptdarsteller" sich bei seinem Konter bestimmt gar nicht mehr "einkriegen" ...

    (Ich habe heute Spätschicht und bin erst kurz nach 22Uhr nach hause! Bitte nicht schließen und nicht löschen. Weil ich hab auf Arbeit kein Inet )

  2. #102
    Lossi
    Gast

    Geile Statements hier Leute

    Hätte nicht geglaubt, dass das Thema so unerschöpflich ist. Sind ein paar geile Statements dabei. Ihr habt recht, es gibt einige TÜVís die sofort weglaufen, wenn nur die Kühlerfigur lackiert ist. Aber ich hab im Leben schon so manche heiße Kiste
    eingetragen und das macht echt Spass, besser als nur immer Rostklopfen. Die Jungs die da geschraubt haben, haben aber immer nur Kits gekauft, die a: passen und b: von seriösen Händler ein Gutachten dabei hatten. Und wir lachen uns immer krank, wenn die Blauen bei Ihren Kontrollen alles in Frage stellen und dann nichts finden, weil wir alle geile Arbeit geleistet haben. Das ist cooler als Abreiszettel zu zahlen. Es gibt bei uns einige Kisten, da sieht Stev´s Karre gegen aus wie Oma´s Einkaufswagen, die haben wir auf die Strasse geschickt und keiner kann denen was anhaben.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •