Seite 3 von 11 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 102

Thema: ***blubb***

  1. #21
    Senior
    Registriert seit
    25.02.05
    Beiträge
    573
    Ich denke auch, das man solchen Typen mal auf die Füße treten muss. Wenn es nie einer macht, machen die immer so weiter... und es gibt genug Autofahrer, die den Scheiß glauben und dann die Strebe in den Keller stellen

  2. #22
    ***blubb***

  3. #23
    Ja ich finde auch dass man sich ned alles gefallen lassen soll halt uns auf dem laufenden

    Ich wünsch dir auf alle fälle nen langen Atem und viel erfolg

  4. #24
    Senior VIP (Spender)
    Avatar von blobberio
    Registriert seit
    18.12.04
    Beiträge
    1.742
    Zitat Zitat von Stev'sTigra Beitrag anzeigen
    Genau deswegen mach ichs ja auch. Ich hab eh im Moment Semesterferien und sowas ist genau das richtige für die Langeweile. Wenn mir der TÜV morgen noch die Rad-/Reifen-Kombination abnimmt, dann rollen erst recht die Köpfe.
    Wieso rollen dann Köpfe? Die Felgen waren nicht eingetragen und damit kann er dir halt nunmal keinen Tüv geben Da hilft auch alles beschweren nicht Wenn die Felgen eingetragen sind gibts auch wieder Tüv

    Wie gesagt, ich will das Verhalten da nicht schön reden. Aber man kann bei so ner Sache auch echt überreagieren. Ne Beschwerde beim Vorgesetzten is eine Sache, aber wegen SOWAS dann zum Anwalt rennen ist absolut übertrieben.... Das is im Zweifelsfall nur wieder eine Sache mehr, die die Gerichte belastet. Und du glaubst nicht ernsthaft, dass der Kerl die ganzen anfallenden Gebühren dann aus eigener Tasche zahlen muss oder?

  5. #25
    Zitat Zitat von blobberio Beitrag anzeigen
    Wieso rollen dann Köpfe? Die Felgen waren nicht eingetragen und damit kann er dir halt nunmal keinen Tüv geben
    Eben nicht. Sie sind eingetragen

    Ich hab ne gute Rechtsschutz und viel Geduld.

  6. #26
    Senior VIP (Spender)
    Avatar von blobberio
    Registriert seit
    18.12.04
    Beiträge
    1.742
    Du hast doch vorher geschrieben, dass nur die Dimensionen der Felgen eingetragen waren.

    Mag sein, dass du ne gute Rechtschutz hast. Das ändert aber nichts daran, dass es völlig überzogen ist wegen sowas zu nem Anwalt zu gehen..... Beschwer dich beim vorgesetzten und lass es gut sein. Oder willst du den Prüfer drauf verklagen, dass er sich bei dir entschuldigt und dir in 12 Monaten wenn das alles dann durch ist doch noch die Plakette gibt.....

    Genau das ist der Grund, dass die Gerichte immer mehr überlastet sind.

  7. #27
    ***blubb***

  8. #28
    tasH
    Gast
    Ich find die Aktion einfach zu geil Halte uns bitte immer auf dem Laufenden. Finde du hast absolut recht; Wenn die Dekra so mit jemandem umgeht und dann noch nicht mal Ahnung von ihrer Arbeit hat, gehört das bestraft!

  9. #29
    das er ihn wegen der strebe wieder weg schickt ist ja vllt noch gerade so vertretbar, aber hat er zu dir wirklich gesagt du würdest besuch von den grünen bekommen wegen gefälschtem dokument? das is ja zu heftig. kam da nochmal was?

  10. #30
    ***blubb***

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •