Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Öldruck/Öltempertatur Adapter von Raid

  1. #1
    blitzinside
    Gast

    Cool Öldruck/Öltempertatur Adapter von Raid

    Hi,

    hab da mal ne Frage...hat jemand Zusatzinstrumente von Raid verbaut? Wollte mir Öldruck und Öltemp besorgen. Es gibt ja einen Adapter, der zwischen Ölfilter und Motor geschraubt wird. Allerdings hab ich ja nen C20NE verbaut und mir erscheint der Platz um dort noch einen Adapter dazwischen zuschrauben sehr gering. Hat jemand schon Erfahrung damit gemacht, also mit dem Adapter? Ob das passt?

    MFG

    Danke im vorraus

  2. #2
    Mitglied
    Registriert seit
    22.06.06
    Beiträge
    62
    Hi,
    habe den Adapter bei mir verbaut (X14XE). Erbaut ca. 2cm auf. Allerdings ist das größere Problem der Drucksensor, der in den Adapter geschraubt wird. Dieser hat ca 4 cm Durchmesser. Ich mussten den gesamten Adaapter ne Weile drehen, bis er komplett gepasst hat.

  3. #3
    blitzinside
    Gast
    Gibts noch andere Möglichkeiten um die beiden Werte zugeben? Wo kann man die Geber noch anschließen?

  4. #4
    Senior
    Registriert seit
    11.01.08
    Beiträge
    3.772
    Mach dir mal keinen Kopf wegen dem Platz.

    Hab den Adapter auch bei mir am NE im Tigra und ich hab da keine Probleme und noch massig Platz rund herum.

  5. #5
    corsa995
    Gast
    Hallo ich habe einen C20xe verbaut und bei mir ist es so das ich den Öldruckgeber von werk aus dran habe .. Öltemp habe ich mir von der Ölwanne geholt da wo vorher die Ölrestmengenanzeige saß ...

    lg corsa995

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •