Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 14 von 14

Thema: 1.4 D Corsa cip tuning

  1. #11
    radnox
    Gast
    das bedeutet doch lediglich, dass noch kein gutachten dafür angefertig worden ist.
    ganz ehrlich, wozu soll man die 10 ps nachher auch eintragen?
    doch totaler schwachsinn. beim sauger kann man etwas die anfahrschwächen und den verbrauch ein wenig durch die software optimieren lassen. diese aussagen, dass eds zu übertriebene datenstände aufspielt, sind sowieso nur erfindungen der konkurenz.

  2. #12
    Mave321
    Gast
    joa.. has au recht.hab mir das angeschaut fürn corsa c (hab ja einen ) und die daten für die 1.2er variante von 75ps auf 85ps und von 55kw auf 61kw sieht verlockend aus ich werds mir ma überlegen

  3. #13
    Haben das gleiche wagelchen Lass dir sagen spar das Geld lieber für flowmaster und so denn nur Software bringt spürbar wenig bis garnichts spreche da leider aus Erfahrung drum kommt bei uns nächsten Winter der komplettsatz von dbilas inkl Turbo dann hat er knapp 170 ps laut deren Aussage
    glaub mir aber Master und Brücke reichen auch und bleiben bezahlbar Chip allein ist sinnloses Geld

  4. #14
    Mave321
    Gast
    ok danke dir für den tipp

    du haust dir das von dir beschriebene packet in den corsa c 1.2 55kw/75ps ? wie teuer?

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •