Seite 3 von 14 ErsteErste 1234513 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 134

Thema: Corsa A Beaty-Ratte

  1. #21
    Senior Süchtig!!!!Süchtig!!!!
    Registriert seit
    09.05.03
    Beiträge
    6.589
    95% aller prüfer sind faule schweine,das ist leider realität

    mein prüfer sagte mal so schön

    "das was die heutigen prüfer nur noch tun wollen,könnte die putzfrau auch erledigen"

  2. #22
    DieSchnake
    Gast
    Moin moin!

    Also zu der Tüv-Geschichte! Ich hab hier ein super TÜV-Prüfer. Die machen, wenn alles ordentlich ist, alles ohne großes Drama mit. Wir machen viel Eigenbau und bekommen alles eingetragen!
    Genauso bei meinen bestellten ATS Cup. Da gibt es auch kein Gutachten für. der trägt mir das trotzdem ein, mit dem Kommentar "Obs denn genau DIE Felgen sein müssen ;-)!" und bei mir würde ne Fahrzeugscheinkopie schicken und ich würde die ATS eingetragen bekommen. Dem reicht das wenn er sieht, dass einer ne ähnliche Felge mit gleicher ET oder größer eingetragen bekommen hat.
    Also wenn mir einer helfen möchte, der schickt mir ne Fahrzeugscheinkopie =).

    Auspuff ist heute bekommen. Farbe hab ich auch gekauft.
    Morgen wird der Auspuff sandgestrahlt und neu lackiert.
    Dann mach ich die ersten Fotos.

  3. #23
    DieSchnake
    Gast
    Zitat Zitat von SilverDream Beitrag anzeigen
    Obwohl ich keine ATS-Felgen nehmen würde. Stahlfelgen machen ihn erst echt zur Ratte. Hab auf meinem jetzt verbreiterte Stahlfelgen drauf und das sieht wirklich saugeil aus. Halt Geschmackssache!

    MfG

    Wollte auch lieber Mattig SSF, aber die sind mir zu teuer!

    Verbreiterte Stahlfelgen bekomm ich allerdings wirklich nicht eingetragen! Obwohl das im moment mein liebstes wäre, weil ich in meiner Halle 4 opel Sportfelgen in 13" auf 7,5 umgeschweist liegen habe.

  4. #24
    Senior VIP (Spender)
    Forumspartner
    Avatar von The Alchemist
    Registriert seit
    10.11.03
    Beiträge
    3.178
    Moin Christoph!

    du hier?

    Frag ma den Julian, der hat mindestens einen Satz SSF über, breiten hab ich net im Kopf, nur das es 13er sind.

    mfg. Flo

  5. #25
    DieSchnake
    Gast
    Zitat Zitat von The Alchemist Beitrag anzeigen
    Moin Christoph!

    du hier?

    Frag ma den Julian, der hat mindestens einen Satz SSF über, breiten hab ich net im Kopf, nur das es 13er sind.

    mfg. Flo
    Jepp, ich hier!

    Danke, aber jetzt hab ich ja die ATS Cup Felgen schon ^^

  6. #26
    DieSchnake
    Gast
    Update:

    Gerade ein komplettfahrwek bei eBay für 47 € ersteigert. Das wird meine Tieferlegung!

  7. #27
    Senior Lebt im ForumLebt im Forum
    Registriert seit
    11.07.05
    Beiträge
    5.180
    Zitat Zitat von DieSchnake Beitrag anzeigen
    Update:

    Gerade ein komplettfahrwek bei eBay für 47 € ersteigert. Das wird meine Tieferlegung!
    neu oder gebraucht ?

  8. #28
    Senior VIP (Spender)
    Lebt im ForumLebt im Forum
    Avatar von ice tiger
    Registriert seit
    03.11.03
    Beiträge
    5.651
    ...Löl...

    Ne ehrlich...
    Nix für ungut...
    Jeder der sich für seinen Tigra nen Billig-Fahrwerk kauft und Popel-Felgen wird gnadenlos runter gemacht...
    Wenn man das ganze dann "Ratte" nennt, hagelt es plötzlich Bestätigung...
    Versteh das mal einer...*gg*

    @DieSchnake

    Das soll jetzt nicht böse gemeint sein.
    Soll Jeder machen wie er möchte...:-)

    Nur das was sich "Ratten-Look" nennt, zählt für mich persönlich nicht zu "Tuning" oder "Umbau", sondern ist nur ein bescheidener Trend und verdient eher den Namen "Basteln, weil kein Geld da ist"!!^^

    Auf Bilder und Berichte hoff ich natürlich ebenso...


    mfg

  9. #29
    Ghost
    Gast
    @ Ice Tiger

    Sorry aber da muss ich dir wiedersprechen. Es wird nur leider viel aus der Tuningscene Rattenlool viel interpretiert. Falsch ist das dort Billig verbaute Ware zum Einsatz kommen sollte. Wie es sein sollte ist so: Von Aussen schön schäbig-heruntergekommen und einfach.
    Von Innen auf den besten Stand und wie A-Corsa schon sagt mit ordentlich Dampf unter der Haube !!!! Und auch die Sicherheit wird dort grß geschrieben !!!! also bitte nicht über einen Kamm scheren.

  10. #30
    corsa2,0
    Gast
    Zitat Zitat von Corsa A Beitrag anzeigen
    95% aller prüfer sind faule schweine,das ist leider realität

    mein prüfer sagte mal so schön

    "das was die heutigen prüfer nur noch tun wollen,könnte die putzfrau auch erledigen"
    Stimmt schon aber ein Ing. haftet mit seinem Namen und der Unterschrift

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •