Seite 2 von 38 ErsteErste 123412 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 374

Thema: PA-Freak´s Carhifi Ausbau (Aktuell: Kofferraumausbau Seite 17)

  1. #11
    Senior
    Registriert seit
    21.03.06
    Beiträge
    1.780
    leider finde ich unter STP keine be-mostbomb..

    wenn es min. genauso efektiv ist wie alubityl und weniger kostet, währe mein geldbeutel sehr froh *gg*

  2. #12
    Senior VIP (Spender)
    Forumspartner
    Avatar von The Alchemist
    Registriert seit
    10.11.03
    Beiträge
    3.178
    Jetzt muss ich doch mal ne Frage zum thema dämmen loswerden...

    Türen, dach, seitenteil kann ich ja alles noch verstehen, aber was soll das da?



    durch die biegung von dem blech kann da doch eigentlich eh nix schwingen, oder lieg ich da falsch?

    mfg. flo

  3. #13
    Senior
    Registriert seit
    21.03.06
    Beiträge
    1.780
    ich hatte es gemacht, weil ich auf nummer sicher gehen wollte, dass da auch nichts mitschwingt.sinvoll oder nicht sei jetzt mal dahin gestellt

    was wer und vieviel er dämmt ist jedem selbst überlassen.

  4. #14
    Senior VIP (Spender)
    Forumspartner
    Avatar von The Alchemist
    Registriert seit
    10.11.03
    Beiträge
    3.178
    war auch rein informativ, weil das thema dämmen liegt auch noch vor mir

  5. #15
    der-flo
    Gast
    Zitat Zitat von The Alchemist Beitrag anzeigen
    Jetzt muss ich doch mal ne Frage zum thema dämmen loswerden...

    Türen, dach, seitenteil kann ich ja alles noch verstehen, aber was soll das da?



    durch die biegung von dem blech kann da doch eigentlich eh nix schwingen, oder lieg ich da falsch?

    mfg. flo
    Wie PA Feak schon sagte und um die FAhrgeräusche zu minieren..

    zu dem STP gibts hier
    http://www.audio-destination.de/Shop...roduct=P000112

    oder direkt vom Vertrieb bei Xplus 1
    http://xplus1-shop.de/hp56362/Standartplast.htm

  6. #16
    Senior
    Registriert seit
    22.07.06
    Beiträge
    3.124
    Naja du arbeitest stark gegen alle möglichen Klangfarben. Aber keine wird wirklich gefördert. Das meine ich mit schräg zusammen gewürfelt.
    Noch dazu finde ich gibt es im Preissegment wo sich das Polk tummelt deutlich stärkere Systeme.

  7. #17
    Senior
    Registriert seit
    09.05.03
    Beiträge
    1.433
    Zitat Zitat von PA-Freak Beitrag anzeigen
    Verkabelung:
    - Harman/Karton
    wer kennt sie nicht

  8. #18
    Senior
    Registriert seit
    21.03.06
    Beiträge
    1.780
    Zitat Zitat von SiMsound Beitrag anzeigen
    Naja du arbeitest stark gegen alle möglichen Klangfarben. Aber keine wird wirklich gefördert. Das meine ich mit schräg zusammen gewürfelt.
    Noch dazu finde ich gibt es im Preissegment wo sich das Polk tummelt deutlich stärkere Systeme.
    das polk hab ich für nen preis bekommen, da konnte ich nicht nein sagen und ich finde es klanglich recht angenehm. und da ich es schon hier liegen hab, beibt es defenetiv drin.

    was würdest du denn konkret verändern? also das polk bleibt und der ali auch den rest könnte man evt. noch verschieben.

  9. #19
    Senior
    Registriert seit
    22.07.06
    Beiträge
    3.124
    Für mich wäre keine Komponente was.

    DLS: Ein Blender
    Pioneer: Zu alt zu teuer
    Polk: zu amerikanisch
    Ali: zu wenig Subwoofer

    Sorry. Meine Meinung

  10. #20
    Senior
    Registriert seit
    21.03.06
    Beiträge
    1.780
    Zitat Zitat von SiMsound Beitrag anzeigen
    Für mich wäre keine Komponente was.

    DLS: Ein Blender
    Pioneer: Zu alt zu teuer
    Polk: zu amerikanisch
    Ali: zu wenig Subwoofer

    Sorry. Meine Meinung
    Ok, als hädnler hätte ich mir von dir einen qualifiziertere aussage erhofft.

    Die DLS A serie sind teilweise besser wie sie steg (was den klang angeht) --> ok ist geschmakssache

    Das Pioneer kam letztes jahr auf den markt und ich finde es ein gutes preisleistungsverhältnis.

    Die aussage über das polk system finde ich seeeehr unpeziese ausgedrückt. ich weiß nämlich nicht was in amerika anderst klingen soll wie hier in deutschland. zumal die musik fast gleich ist.
    --> vieleicht ist die luft dort anderster wie hier, sodass sich der schall andesrt ausbreitet

    was den Ali angeht, ja er hat einen eigenen sound. und nur weil er nicht viel dB drückt heist es noch lange nicht, dass er "zu wenig subwoofer" ist.

    bitte versteh mich nicht falsch, ich vertrage kritik, ich finde kritik wichtig, nur wenn man kritik bekommt, kann man etwas verbessern.
    nur sollte es eine konstruktive kretik sein und einen inhalt wiederspiegeln. was deine kritik nicht tut.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •