Seite 4 von 8 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 75

Thema: Bandpassgehäuse bauen ??

  1. #31
    FaRe6_KiLLa
    Gast
    is mir schon alles klar , auch das es auch vllt nicht viel bringt da es eher am radabstand liegt aber ein versuch ist es mir wert ??

    achso bitte wieder topic bleiben

    Gruß erkan

  2. #32
    Eğer araç şiddetli artık bu kadar iyi yolda


  3. #33
    Senior
    Registriert seit
    01.07.04
    Beiträge
    1.044
    bitte poste mal bilder wenn/falls das alles jemals fertig gebaut ist. weil wenn du so ein gehäuse in einem corsa für den alltag brauchst, dann läuft bei dir iwas falsch, das wird klingen wien haufen mist, mehr nicht.

  4. #34
    FaRe6_KiLLa
    Gast
    Was fürn Vieh yuahah

    Also in Deutsch übersetzt : Wenn Auto jetzt arg desto besser auf der strasse wolltest damit leichter oder schwerer meinen

    haha ich krieg mich nemer man ;D

  5. #35
    FaRe6_KiLLa
    Gast
    bitte poste mal bilder wenn/falls das alles jemals fertig gebaut ist. weil wenn du so ein gehäuse in einem corsa für den alltag brauchst, dann läuft bei dir iwas falsch, das wird klingen wien haufen mist, mehr nicht.
    bilder kommen dann aufjedenfall , aber bitte auf die schreibweise achten , wir wollen ja nicht das das eskaliert ouou

    deine meinung ob ich das für den alltag brauch oder nicht kannst für dich behalten ,

    und nochma bitte topic bleiben

    mfg

  6. #36
    Senior
    Registriert seit
    09.05.05
    Beiträge
    4.600
    eigene erfahrung? also die meisten, die hier schreiben, haben eigene erfahrung mit allen gehäusetypen, und wenn dir jeder zu bassreflex rät, wird das schon seine gründe haben.

  7. #37
    FaRe6_KiLLa
    Gast
    schön und gut , aber ich will ja wissen warum usw !!

    Gruß Erkan

  8. #38
    Senior
    Registriert seit
    09.05.05
    Beiträge
    4.600
    oben ist nen wikipedia link, dafür hast du ja keine lust zu lesen, also warum sollen wir uns jetzt die mühe machen, das alles zu schreiben?
    weil die ganzen erfahrungen, was man beachten muss etc.. lassen sich schlecht kurz fassen

  9. #39
    FaRe6_KiLLa
    Gast
    da hast recht jetzt , ihc less es mir morgen durch , aber mir wären eigene erfahrungen mehr von wert , wenn jemand so lieb ist und mir seine erfahtrungen posten kann

    Gruß Erkan

  10. #40
    Zitat Zitat von FaRe6_KiLLa Beitrag anzeigen
    Was fürn Vieh yuahah

    Also in Deutsch übersetzt : Wenn Auto jetzt arg desto besser auf der strasse wolltest damit leichter oder schwerer meinen

    haha ich krieg mich nemer man ;D
    Ne den Scheiß hat nen Übersetzungsprog rausgehauen im Net.
    Kurz: Je schwerer der Eimer wird, desto schlechter wird der liegen.
    Das war mein letzter post hier!!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •