Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 24 von 24

Thema: Angebot Corsa D OPC

  1. #21
    R4MP
    Gast
    Ehm also ich hab schon geschrieben da ses Sinn macht wenn man einen Wagen nach seinen Wünschen ahben möchte!

    Dennoch ist es bei fast keiner Marke so das ein Neuwagen sonst rein Wert technisch günstiger ist!!!!!

  2. #22
    Also ich denk mal, nen Neuwagen kauft man sich nicht zum wiederverkaufen. Wir für uns wollen die Autos paar Jahre fahren und haben die auch so gewählt wies sinnvoll erscheint! Der einzige Fehlkauf war der vorherige Corsa, doch da haben wir in einem Jahr des Besitzes kein Minus gemacht! War ne 0 Runde gewesen bis auf Sprit, doch den hätten wir eh verfahren, egal welches Auto!

    Wer sich en neune holt hat was wie er es will und sollte auch min. 5 Jahre damit fahren. Wollten halt kein Auto haben, wo sich der Vorbesitzer dachte "mir doch egal wie ich den behandel, geb ihn eh bald wieder ab!" Leider sind JAhreswagen meist Vorführ- oder Dienstwagen! Is also wie gesagt jedem selber seine Sache und Geld zu viel hat glaub ich niemand!


    Aber egal, hier gehts ja um das Thema mit dem OPC vom Ersteller und nicht darum, wie sinnvoll en Neuwagen ist!!!

  3. #23
    Also nun zurück zum Thema Rabatt.

    Ich hab mich nun auch zu nem Corsa OPC entschieden.
    Hat so gut wie Vollausstattung bis auf Vollleder, Schiebedach.
    Ich habe mich auch nach nem Gebrauchten/Jahreswagen umgeschaut, aber hatte dann doch nicht immer alles was ich wollte.
    Listenpreis 28.470€. Gesamtpreis inkl. Überführung und Anmelden ist dann 29.230€.
    Ich bezahle am Ende genau 24000. macht einen Rabatt von ca 18%. Vollgetankt ist er auch noch und hinzu bekomme ich noch 2500€ vom Staat für meine Winterkarre.

  4. #24
    RoterBöhserCorsa
    Gast
    Zitat Zitat von Fireshocker Beitrag anzeigen
    Also nun zurück zum Thema Rabatt.

    Ich hab mich nun auch zu nem Corsa OPC entschieden.
    Hat so gut wie Vollausstattung bis auf Vollleder, Schiebedach.
    Ich habe mich auch nach nem Gebrauchten/Jahreswagen umgeschaut, aber hatte dann doch nicht immer alles was ich wollte.
    Listenpreis 28.470€. Gesamtpreis inkl. Überführung und Anmelden ist dann 29.230€.
    Ich bezahle am Ende genau 24000. macht einen Rabatt von ca 18%. Vollgetankt ist er auch noch und hinzu bekomme ich noch 2500€ vom Staat für meine Winterkarre.
    du wirst begeistert sein

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •