Seite 13 von 16 ErsteErste ... 31112131415 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 130 von 155

Thema: [64823 Semd - 21.05.2009] 7. Tagestreffen des 1. Opel Exclusiv Team Odenwald e.V.

  1. #121
    Black-Bird
    Gast
    Also man muss wirklich sagen das auf dem Treffen viele Autos standen die man auch auf den Nebenplatz hätte stellen können.
    Meistens ist es halt so das nen Club fährt mit 5-6 Autos und 1 davon gut ist und der rest nichts gescheites.
    Weis nicht wieviel Autos dort waren aber die Top 15 war meiner Meinung nach gerade so mit guten Autos gefüllt und der Rest auf dem Platz waren halb fertige Autos oder alte Bastelbuden.

    Was man aber sagen muss auf dem Treffen standen dieses Jahr und auch letztes Jahr einige sehr geile Hecktriebler unter anderem auch mein Favorit der blaue Ascona B von den Luden.

    Ansich nen gutes Treffen gewesen wo man wieder mal einige Leute gesehen hat aber in manchen sparten ein paar mehr gute Autos gebraucht hätte.

    Danke an diejenigen die meine Nummer aufgeschrieben haben.
    Die dunkle Macht sei mit euch.

    Edit: wenn jemand Bilder hat oder irgendwo im Netz findet bitte mal den Link hier einstellen.

  2. #122
    Zitat Zitat von Corex Beitrag anzeigen
    *gääääääääääääääähn*
    da du kannst auch nischt hallo sagen du ar***sch.


    Zitat Zitat von blackdevil2k1 Beitrag anzeigen
    bin zurück war auch mal da... aber wie erwartet beschränkte sich das vorzeigefähige auf ne anzahl die man an einer hand abzählen konnte...
    Rischdisch, war nix anständiges da, viele autos die man aus den vorjahren kennt..

    dachte ich lauf dir mal über den weg, da wir uns ja aus dem vectra bord und hier aus dem forum kennen..
    aber den auto meine ich gesehen zu haben

  3. #123
    Zitat Zitat von Black-Bird Beitrag anzeigen

    Danke an diejenigen die meine Nummer aufgeschrieben haben.
    Die dunkle Macht sei mit euch.

    Edit: wenn jemand Bilder hat oder irgendwo im Netz findet bitte mal den Link hier einstellen.

    Platzierung?!?!! ziemlich ziemlich weit oben denke ich oder?!



    da hab 6 Bilderlein im Angebot... Nicht alle die schönsten, aber hatte seinen Grund ...













  4. #124
    Lady-of-Heaven
    Gast
    Ich hab paar Bilder, leider net so viele da die DigiCam dann gestreikt hat. Vor Biebesheim lad ich dann den Akku auf

  5. #125
    allachs
    Gast
    von den bildern her muss ich sagen hauts mich au nit wirklich vom hocker ^^ aber geschmäcker sind ja GOTT SEI DANK verschieden jedem das seine so wie es ihm gefällt

  6. #126
    Lady-of-Heaven
    Gast
    Ja waren auch viele dezente schöne dabei aber leider war der Akku der Cam leer.

  7. #127
    Senior Moderator
    Avatar von blackdevil2k1
    Registriert seit
    09.05.03
    Beiträge
    2.626
    erny ich stand auf der wiese, zusammen mit gsigold, 2 mal polarmeerbalumetallic vectra, fast gleiches knnzeichen... könnte aufgefallen sein. ich hatte nen corsa-tigra t-shirt an mit nick sogar... also ich war nicht zu übersehen eigentlich

    und geschmäcker sind defintiv verschieden, der eine mag es dezent, der andere f2f style... das ist ja gar kein problem, nur wenn die autos einfach nicht gut gemacht sind egal welcher stil, das is so schlecht, bei vielen autos muss man auch mal genau hingucken...

  8. #128
    Senior VIP (Spender)
    Avatar von coco
    Registriert seit
    09.05.03
    Beiträge
    2.342
    hatte es ja leider nicht geschafft aber sonntag in biebesheim bin ich dabei. hat es denn wenigstens jemand aus dem forum zum pokalchen geschafft?

  9. #129
    Lady-of-Heaven
    Gast
    Black Bird hat glaub ich bester Frontler und Innenraum bekommen

  10. #130
    Senior VIP (Spender)
    Avatar von Corex
    Registriert seit
    06.01.07
    Beiträge
    2.317
    Zitat Zitat von erny84 Beitrag anzeigen
    da du kannst auch nischt hallo sagen du ar***sch.

    hahahahaha Erny du altes Schlitzauge :P kannst ja mal die Backen uff mache, sonst machste doch auch immer den dicken heheh ;D

    @ Lady-of-Heaven was machstn du Illegal Fotos von mir und auch noch von HINTEN ? ^^ nu wirds aber pervers hier . Ich war wahrscheinlich wieder der einzige der da in Blaumann und mit dreckigen Fingern rumrennt... ^^

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •