Seite 12 von 16 ErsteErste ... 21011121314 ... LetzteLetzte
Ergebnis 111 bis 120 von 155

Thema: [64823 Semd - 21.05.2009] 7. Tagestreffen des 1. Opel Exclusiv Team Odenwald e.V.

  1. #111
    CorsaAlex
    Gast
    Soo...bin auch wieder daheim im großen und ganzen wars eigentlich recht gut....mir hat es gefallen ...hab ja auch n paar von euch gesehen ... Bilder hab ich auch n paar gemacht...werd versuchen die euch zur verfügung zu stellen aber erst zu späteren stunde wenn ich im "richtigen" zuhause bin ......

    Nächstes mal auf jeden fall wieder....nur mit dann mit sonnencreme

    Gruß Alex

  2. #112
    Lady-of-Heaven
    Gast
    So auch wieder da, waren paar schöne Autos dabei.

    Und zum Thema vorzeigefähig:

    Jeder hat nen andren Geschmak, manche mögen es dezent und machen eben extrem von daher is vorzeigefähig eben auslegungssache. Aber war trotzdem cool, einige Bekannte getroffen und neue Leute kennengelernt.

  3. #113
    allachs
    Gast
    Zitat Zitat von Lady-of-Heaven Beitrag anzeigen

    Und zum Thema vorzeigefähig:

    Jeder hat nen andren Geschmak, manche mögen es dezent und machen eben extrem von daher is vorzeigefähig eben auslegungssache.

    so sehe ich das auch

  4. #114
    Senior
    Registriert seit
    19.05.06
    Beiträge
    2.558
    ok..
    dann formuliere ich mal um..
    Es standen schon extremere Umbauten da

    Bilder hab ich allerdings keine gemacht..
    i.wie bin ich dies Jahr in dem bezug recht lustlos...

  5. #115
    Senior VIP (Spender)
    Avatar von Corex
    Registriert seit
    06.01.07
    Beiträge
    2.317
    *gääääääääääääääähn* Naja eh wenn ich mir die umgebauten 2l 16V etcs anschaue musste ich echt lachen, der eine astra g motor rein geklatscht und die blanken kabel lagen rum.... das der sich getraut hat die haube aufzumachen respekt . Wiederrum standen andere Autos da wie der D Kadett mit dem gemachten 2l 16v wo man sagt Respekt da steckt auch richtig geld zeit und liebe drin. War wirklich sehr unterschiedlich aber man merkte wieder das viele jungspunde da waren die naja vom tuten und blasen keene ahnung haben.

  6. #116
    allachs
    Gast
    @corex die gibts docvh immer wieder hauptache der motor drin und ende hatten wir damals in unsere gruppe auch welche aber sie sagten immer "irgendwo muss man ja anfangen"^^ naja mit der zeit kommt alles

  7. #117
    Senior VIP (Spender)
    Avatar von Corex
    Registriert seit
    06.01.07
    Beiträge
    2.317
    Zitat Zitat von allachs Beitrag anzeigen
    @corex die gibts docvh immer wieder hauptache der motor drin und ende hatten wir damals in unsere gruppe auch welche aber sie sagten immer "irgendwo muss man ja anfangen"^^ naja mit der zeit kommt alles
    LoL sei mir net böse aber denn stell ich mich net auf nem Treffen hin und mach die Haube auf... das doch mehr als peinlich vorallem gefährlich wenn die blanken Kabel rumliegen wie schnell ist da die Karre abgebrannt .

  8. #118
    tasH
    Gast
    mir hats gefallen. da ich net so die übertrieben ansprüche habe, sondern einfach spass an der sache, gabs nix zu bemängeln. leute waren cool druff, teilweise echt geile karren gesehen und das catering war auch ok.

    bilder lad ich die tage mal hoch

  9. #119
    Senior
    Registriert seit
    11.01.08
    Beiträge
    3.772
    Zitat Zitat von tasH Beitrag anzeigen
    bilder lad ich die tage mal hoch
    Mach jetzt büddö

  10. #120
    allachs
    Gast
    Zitat Zitat von Corex Beitrag anzeigen
    LoL sei mir net böse aber denn stell ich mich net auf nem Treffen hin und mach die Haube auf... das doch mehr als peinlich vorallem gefährlich wenn die blanken Kabel rumliegen wie schnell ist da die Karre abgebrannt .

    ich selber würde es auch nit machen, aber es gibt solche nun mal

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •