Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 12

Thema: Ventildeckel

  1. #1
    twix
    Gast

    Ventildeckel

    Hallo, kann mir wer sagen wo man einen verchromten Ventildeckel für einen Corsa 1,2 16v ECO her bekommt. hab meinen schonl mal hochglanz poliert hat aber nicht lange gehalten. Hat einer schon mal so einen Deckel zum verchromen gebracht und kann mir ungefär sagen wieviel man dafür hinblättern muß.
    Dank im voraus
    TWIX

  2. #2

    Smile

    Ich mal einen vom X12XE verchromen lassen. Kosten lagen bei ca. 120 €

    Adressen zu Betrieben die das anbieten findest du in den Gelben Seiten, oder unter Google

  3. #3
    AlphaWolf1941
    Gast
    Seit wann geht das denn???

    Die Torx-Schrauben vom Ventildeckel + Dichtungen lassen sich doch garnicht abnehmen...und die bekommt man nur komplett beim FOH...*kopfkratz*...

    Hatte mal den Ventildeckel von meinem runter und die Schrauben waren Teil des Deckels...da da ja noch Dichtungen dran sind geht das verchromen ja nicht...

    Oder bekommt man die Schrauben irgendwie vom Deckel runter? Laut FOH geht das nicht, hatte deswegen mal angefragt.

  4. #4
    dann verchrome die Schrauben doch einfach gleich mit ich wollt das mit meinem auch machen lassen, aber man findet vom x12xe sehr SEHR schlecht verchromte, anders bei den 45Psler da findest immer mal einen bei ebay, mich regt es nämlich auf weil der Dreck vom Ventildeckel immer schlecht runter geht (ist so grob das ding) Verchromt müsste man doch nurmal mitm feuchten Lappen drüberwischen können und fertig oder ? irgendwie muss das ja gehen mit dem dämlichen Deckel

  5. #5
    redcors
    Gast
    ich bräuchte mal ne info zu dem ventildeckel vom x12xe....

    wie groß sind die außendurchmesser von den zwei anschlüssen zur entlüftung? sind die 9 und 18mm ??

    ich wär dankbar wenn das mal einer nachmessen könnte DANKE!

  6. #6
    Potzblitz
    Gast
    Frag mal hier nach, der verchromt eigentlich alles sehr gut und zu nen vernünftigem Preis.

    www.gte-motorsport.de
    Stefan Vollenbruch

  7. #7
    redcors
    Gast
    ich würde trotzdem gerne wissen, wie groß die anschlüsse sind...

  8. #8
    Pampersrocker89
    Gast
    Kann ich dir nachher oder morgen noch kurz nachmessen.

    EDIT:
    habs eben kurz versucht. Hab die Schläuche auf die Schnelle nicht abbekommen. Und zerstören wollte ich in der Hektik jetzt auch nichts.
    Frag doch einfach mal beim FOH an der kann dir das bestimmt sagen.

    Grüße Marc

  9. #9
    redcors
    Gast
    trotzdem danke!
    beim FOH hab ichs schon probiert aber die konntens mir auch nich genau sagen

  10. #10

    chrom oder polieren

    hi
    also ich werde jetzt meinen Ventildeckel polieren wenn man des mit dem richtigen material macht und danach gut pflegt beleibt der auch sauber und poliert.

    berichte dann wenn ich so weit bin.

Ähnliche Themen

  1. Startautomatik
    Von DerSuperNick im Forum Corsa A
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 18.02.07, 18:56

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •