Seite 421 von 520 ErsteErste ... 321371411419420421422423431471 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.201 bis 4.210 von 5192

Thema: Der Umbautenbilderthread 2009

  1. #4201
    Senior
    Registriert seit
    09.05.03
    Beiträge
    1.433
    hier übrigens mein a-brett


  2. #4202
    @IPA

    Sieht echt top aus.
    Find man sieht auch ganz leicht das er nen Tick breiter ist.

    @rofi
    Top Arbeit

  3. #4203
    hey rofi, schick schick, aber das weißte ja selbst, bloß kauf dir bitte ma nen anständigen lenker;-)

  4. #4204
    Fummy
    Gast
    Mal meine momentane Beschäftigung....vielleicht interessant für die LET fahrer




  5. #4205
    da is aber einer flott, erinner mich noch dran als tom das vor 2wochen erst wollte

  6. #4206
    BS-111
    Gast
    So mal wieder 2 Bilder von mir. Letztes Jahr im Juli von Sonic69 gekauft und stück für Stück wird er jetzt so wie ich mir meinen Tigga vorstell.

    Gemacht wurde. Neues Heck, Böser Blick in Blech, Heckdeckel gecleant, Steinmetz Spiegel, Ein wenig Leder und ein bissel Motor :-)

  7. #4207
    Swoin
    Gast
    Rofi sieht super aus. Hau rein und tritt Lacker und Polierer in den Hintern damit ich mir das nächste Woche anschaun kann

  8. #4208
    @rofi:
    Sau geil!
    Da braucht man echt geduld, gell

    @IPA:
    Net schlecht, vorallem die verbreiterungen, das da noch was ohne ne neue seitenwand zu retten war...

    @bs-111:
    Find ich richtig schick, wenigstens mal bissl gescheite spiegel, obwohl die originalen die schönsten sind

    Von mir auch mal was neues:

    Hab nen audi S3 Schaltknauf drin, nur noch kein bild...

  9. #4209
    Zitat Zitat von walle-tigra Beitrag anzeigen
    @IPA:
    Net schlecht, vorallem die verbreiterungen, das da noch was ohne ne neue seitenwand zu retten war...
    War zum Glück echt nur die Verbreiterung betroffen, die war auch sowas von schlecht gemacht.

    Aber ich denke wir haben das Gut hinbekommen.

  10. #4210
    Mein umbau von heute:


    Klick!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •