Seite 199 von 520 ErsteErste ... 99149189197198199200201209249299 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.981 bis 1.990 von 5192

Thema: Der Umbautenbilderthread 2009

  1. #1981
    Tja, da bleibt wohl nur Zweierlei:

    Entweder nur noch nach deiner Definition "normale" Fahrten machen - Da ist dann halt kein Absatz einkalkuliert, einfach drumrumfahren.

    Oder den Pfusch beseitigen und ordentlich machen.

  2. #1982
    Senior VIP (Spender)
    Avatar von an-tigra-vity
    Registriert seit
    22.01.08
    Beiträge
    1.347
    Zitat Zitat von Stax Beitrag anzeigen
    Oder den Pfusch beseitigen und ordentlich machen.
    was soll er denn ordentlich machen ? es ist doch ordentlich gemacht.
    nur weil die felge nen bisschen zu breit war....

  3. #1983
    Zitat Zitat von an-tigra-vity Beitrag anzeigen
    nur weil die felge nen bisschen zu breit war....

    zum Beispiel

  4. #1984
    Senior VIP (Spender)
    Avatar von an-tigra-vity
    Registriert seit
    22.01.08
    Beiträge
    1.347
    naja, find ich jetzt net direkt.

    so hab auch nen großen umbau hinter mir...
    hier das bild.



    es handelt sich um den sticker

  5. #1985
    Fummy
    Gast
    Naja, das mitm Schweller is vielleicht kein Pfusch!

    Aber das der Reifen streift, das is Pfusch

  6. #1986
    corsa666
    Gast
    Zitat Zitat von walle-tigra Beitrag anzeigen
    Aber es war ja klar das von dir so ein kommentar kommen musste...
    Ja sorry, hat mich halt interessiert!

    Normalerweise gibts ne ganz einfache Formel:

    Rad berührt Kotflügel --> Pfusch

    Kann ja sein, daß sowas bei euch als "technische Meisterleistung" oderso gefeiert wird. Is ja nicht böse gemeint, ich lerne schließlich nie aus, also klär mich auf.

  7. #1987
    DDStyle87
    Gast
    Wenn irgendwas Pfusch ist, dann ist es doch vielmehr der Zustand mancher Straßen in Deutschland.

    An besagter Stelle von Walle-Tigra hätten sicherlich noch ne Menge anderer Forumsuser nen mittelschweres bis großes Problem gehabt. Wenn man sowas beim Umbau seines Fahrzeugs mit einplant, muss man erst gar nicht mit anfangen. Im Winter platzen die provisorisch geflickten Löcher der Straßen auf und die Felsenbrocken verteilen sich oder LKW's verlieren in Kurven ihre Eisschollen aufm Hänger.
    In Autobahnbaustellen legen sich nach kräftigen Niederschlägen die aufgewirbelten gelben Fahrbahnmarkierungen mit den GFK Schürzen an oder man rollt halt ungeahnt auf 7cm Absätze zu. Das kann wirklich den meisten hier passieren.

  8. #1988
    corsa666
    Gast
    Hallo, die Sache mit derben Schlaglöchern oder ungeahnten Fräskanten oder Zeugs auf der Fahrbahn kann freilich jedem passieren.

    Was aber nicht passieren kann ist, daß das Rad den Kotflügel berührt. Zumindest wenn nicht rumgepfuscht wurde...

  9. #1989
    DDStyle87
    Gast
    Ich weiss ja nicht, wie dem Walle-Tigra das passiert ist. Für mich sah das jetzt so als wär er mitm Schweller aufgesetzt und deshalb oben an der anlaminierten Stelle gerissen.

  10. #1990
    freakrn
    Gast
    So schauts aus DD, wenn dann würde das Rad ja das Radhaus innen berühren und darauf testet ja schon der TüV ob dies geschehen kann. Zu den besagte Kannten... ich verfluche diese Straßen, vor 1 Monat hab ich auch so ne blöde Kante erwischt wodraufhin meine Schweller auf dieser aufgesetzt sind und schön gebrochen...

    Sicherlich ist das ärgerlich, doch solch Stellen merkt man sich und da fährt man nicht mehr drüber, war zwar ein teures Lehrgeld aber sowas gehört halt dazu.
    Und Walle, ich denke mal dass du da mit ein bissel Seitenteil nachlackieren net hinkommst, außer du willst das nachher sehen, wenn es der gleiche Lack ist, den Fummy vorher drauf hatte. Ich hoffe, dass man es bei dir hinbekommt, ansonsten wirds nen teurer Spaß. Deswegen hab ich bei mir extra 2 Schicht Lack genommen, da kannste den Effektlack immer nachlackieren, man sieht es nicht.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •