Seite 158 von 520 ErsteErste ... 58108148156157158159160168208258 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.571 bis 1.580 von 5192

Thema: Der Umbautenbilderthread 2009

  1. #1571
    freakrn
    Gast
    tzz tzz, dass es immer Leute geben muss die meine Pommestheke übertreffen müssen

    Jung ich glaub der Lufteinlass, wenns keine Atrappe wird bremst das Auto allein schon mehr als meine Theke hinten auf der Klappe

    Also wenn du mir sagst, dass du da nen Let mit Phase 4 reinhängst, dann könnt ich das Ding ja verstehen, da der kleine ja viiiel Frischluft braucht damits ihm net so warm wird, aber ansonsten mach das Ding runter und bau dir meinetwegen die von WS Styling drauf wenn du eine haben willst. Aber mit dem 1.6er schaffste sonst wohl kaum mehr als 160 auf der Bahn und wirst vom 1.0er Corsa überholt Allein durch die Pommestheke wirst du laut Tacho kaum mehr als 180 schaffen ich sprech da aus Erfahrung

    Das Heck schaut eigentlich gut aus, nur solltest da was an der Breite machen Obwohl ich ja eher zum F60 Heck tendiere, hat schöne weibliche Rundungen und schaut net so klobig aus, dafür dann lieber 2 ordentliche Muffler ran Da haste dann wieder deine maskulinen Züge

  2. #1572
    da haste das mit den
    schwellern und verbreitern wohl überflogen....
    naja das problem mit den pferden unter der haube
    is bereits vergangenheit!gibt aber keine einzelheiten...

  3. #1573
    freakrn
    Gast
    Selbst mit nem C20XE schaffste bald keine 200 Meiner brüllt ja scho bei 200 und kämpft wegen der Theke hinten mit der Benzinpumpe die er bald selber noch reinsaugt


    Jung und bitte bitte, bau den Heckflügel vernünftig an, ich seh immer wieder welche, die meinen, dat reicht wenn die den an der Plasteverkleidung vom Tigra mit paar Blechen unterschrauben.
    Schneide die Klappe hinten aus, dass du die richtige Klappe mit befestigst an dem Spoiler und du dann wirklich dranhäng kannst ohne dass sich der Flügel nur rührt. Du weißt net, was da für eine Last drauf lastet, bei 200 sind meine Räder hinten im Radkasten verschwunden und ich glaub Fummy weiß wie weit die hinten drausstehen mit 15er Platten drunter Unterschätz das nicht, aber wenn der abfliegt auf der Piste, dann haben da andere hinter dir nen echtes Problem, wenn die den Flügel wahrlich unter die Lupe nehmen

  4. #1574
    da hast du natürlich recht,KEINE FRAGE!!!!!
    aber werd ganz auf 100%sicher gehn
    das da nichts passieren wird.würd ja meines
    lebens net mehr froh werden,wenn da anderen
    was passieren würd weil ich zu blöd oder naiv
    war den spoiler RICHTIG zu sichern !!!

  5. #1575
    freakrn
    Gast
    Nee du wirst froh dein Prüfer aber net Ich red da net von den dünnen Seilen sondern das Ding muss wirklich wie drangeschweist sein. Aber mehr als 200 würd dann trotzdem damit net fahren, allein schon weil da soviele Kraft drauf wirkt, ich hab da trotzdessen dass meiner so fest ist Angst, schneller als 200 fahren weil der eben nur an 4 Schrauben festgemacht ist.
    Na wirst du sehen, aber tu das Ding vorn runter Ich steh ja selbst auf so bissel extremes aber das is mir selbst scho too much.

  6. #1576
    Gottseidank fahr ich keinen Tigra mehr...
    Früher warens 318er an der Ampel die ich ausgelacht hab, heut kommen immer mehr Corsas und Tigras dazu. Schade eigentlich.
    Wenn das der Adam sehen könnte... Oh mein Gott !

  7. #1577
    Senior Süchtig!!!!Süchtig!!!!
    Registriert seit
    09.05.03
    Beiträge
    6.589
    Zitat Zitat von Darkknight Beitrag anzeigen
    da hast du natürlich recht,KEINE FRAGE!!!!!
    aber werd ganz auf 100%sicher gehn
    das da nichts passieren wird.würd ja meines
    lebens net mehr froh werden,wenn da anderen
    was passieren würd weil ich zu blöd oder naiv
    war den spoiler RICHTIG zu sichern !!!
    bei 200+ reicht dir keine sicherung mehr,wenn da seile dran sein sollten die sind shcneller ab als du denkst

    wenns um die optik geht isses jedem seine sache,aber wenns um die sicherheit geht nimmer.

  8. #1578
    Pampersrocker89
    Gast
    Moin,

    hab mir jetzt auf den 105 Seiten alle Bilder angesehen und zugehörig alle interessanten Texte gelesen.

    Hut ab vor den Umbauten!
    Auch wenn ich bei manchen GFK-Umbauten etwas schmunzeln musste.
    Geschmackssache.

    Der Corsa mit den OPC Felgen und der Porsche Bremse fand ich sehr interessant und der gefällt mir richtig gut.

    Grüße Marc

  9. #1579
    Black-Bird
    Gast
    Wenn du noch nicht genug haben solltest kannst du ja mal noch den 2008er Tread durchlesen,das sollten dann auch nen paar Seiten mehr sein.
    mfg.Black

  10. #1580
    Senior
    Registriert seit
    09.05.05
    Beiträge
    4.600
    kannst ja auch mal deine boardoptionen ändern, dann sinds nur noch 40 seiten, dafür was länger ^^

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •