Seite 116 von 520 ErsteErste ... 1666106114115116117118126166216 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.151 bis 1.160 von 5192

Thema: Der Umbautenbilderthread 2009

  1. #1151
    R4MP
    Gast
    So meine Sitze sind seit 2 Wochen eingebaut und nun mal ein paar Bilder.

    Der Innenraum ist seit heute leer, denn alles was jetzt noch silber war, wird nun in Zimtfarbe lackiert plus Türgriffe....

    Felgen gehen zum Dok., Heck- sowei Frontschürze und Seitenschweller werden nächsten Monat auch nochmal neulackiert.
    Dann bekommt der Kleine noch passend farblich Folie aussen

    Die Saison kann kommen... ^^








  2. #1152
    Black-Bird
    Gast
    Also wenn man den Innenraum in den 2 Farben komplett durchzieht siehts bestimmt bombe aus.

  3. #1153
    R4MP
    Gast
    hehe danke! ^^

    jop Stoff wird durch schwarzes Leder ersetzt und wie gesgat die anderen Teile in dem Zimtton.

  4. #1154
    amos
    Gast

    Schöner Corsa !

  5. #1155
    R4MP
    Gast
    Hier mal ein Entwurf wie mein Corsa demnächst aussehen soll. Er wird professionell mit Folie beklebt... Die Farbe wird natürlich nicht so metallisch und mehr Zimtton.




  6. #1156
    DDStyle87
    Gast
    Von vorne echt geil, aber hinten würd ich nochmal was anderes probieren.. Evtl. mal ohne beklebte Heckschürze?

  7. #1157
    gefält mir ganz und garnicht. Versaut die ganze optik und lässt den Wagen verspielt aussehen. Sorry aber das ist meine Meinung dazu

  8. #1158
    R4MP
    Gast
    Hehe ^^ naj sidn halt Geschmäcker...

    ehm wie ohne Heckschürze?? Da fehlt dann ja was ^^

  9. #1159
    ich würd endweder nur motorhaube oder motorhaube + dach machn. aber mehr nicht. hinten sieht folie bzw 2farbig fast immer wie gewollt und nicht gekonnt aus

  10. #1160
    Tigra999
    Gast
    Ich würde die Motorhabe + Dach machen.
    mfg

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •