Seite 520 von 520 ErsteErste ... 20420470510518519520
Ergebnis 5.191 bis 5.192 von 5192

Thema: Der Umbautenbilderthread 2009

  1. #5191
    Zitat Zitat von Zero Beitrag anzeigen
    Ein Richtig aufgemotzer Motor ist was sehr feines! Einer der einfach nur mit irgendwelchen Nocken oder so zugestopft wird ist Quatsch!

    Humane Sport Nocken können aber durchaus Spaß machen! Auch wenn Viele mit der Preis / Leistung nicht zufrieden sind!

    so hallo zusammen,

    dann werde ich auch mal wieder was schreiben. (i faule sau....)

    fahre selbst nockenwellen mit einer erhöhten gradzahl. es kommt auch ganz darauf an wie man nach dem einbau auch den motor einstellt sprich abstimmt im leerlauf etc.
    was eine für mich wichtige sache ist, ist die elektronikangleichung. wenn das ein paket ist das zusammenpasst, hat man durchaus ein sehr harmonisches fahrgefühl und die "mehrleistung" macht sich durchaus bemerktbar.
    außerdem denke ich mal wird sich jeder der schärfe nocken fährt, sich seine eigenen aufheben im falle wenn......

    grüße andy

  2. #5192
    Senior VIP (Spender)
    Moderator
    Avatar von TBX
    Registriert seit
    09.05.03
    Beiträge
    4.536
    wie immer zum schluß ein bisschen statistik:
    der thread war 365 tage offen, es wurden 5190 beiträge geschrieben, weitere 306 wurden wieder gelöscht. zum zeitpunkt des schließens waren 355130 aufrufe drauf.
    das machte pro tag 14,2 geschriebene beiträge, 972,9 aufrufe und 0,8 postlöschungen.
    durchschnittlich wurden nach je 68,4 aufrufen ein beitrag geschrieben und jeder 17. beitrag wurde wieder gelöscht.
    desweiteren wurde im durchschnitt alle stunde und 41 minuten ein beitrag geschrieben und alle 1,5 minuten (!) wurde der thread aufgerufen.
    die top-5-poster sind:
    1. walle-tigra mit 259 beiträgen (mein glückwunsch!)
    2. sgtsaad mit 252 beiträgen
    3. Fummy mit 193 beiträgen
    4. Corsa A mit 170 beiträgen
    5. mibo mit 167 beiträgen

    die 5 haben zusammen 1041 beiträge im thread, statistisch war also etwa jeder 5. beitrag von einem dieser 5.
    insgesamt haben 260 mitglieder mindestens einen beitrag im thread verfasst, das sind durchschnittlich knapp 20 beiträge pro person.
    sind recht ordentliche zahlen, oder?

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •