Seite 208 von 520 ErsteErste ... 108158198206207208209210218258308 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.071 bis 2.080 von 5192

Thema: Der Umbautenbilderthread 2009

  1. #2071
    Hier mal 3 neue Bilder. Denke mal das er nach Ostern endlich wieder ne Strasse sehen wird und damit fertig ist. Morgen werden die 2 Endrohre drangeschweißt und die Alarmanlage + elektr. öffnung der Türen angeschlossen. Die GSI Lippe kommt wieder ab und die Stoßstange wird leicht gekürzt, ist einfach zu tief vorne.



  2. #2072
    so wieder ein schritt weiter...

    naja aber so wie`s aussieht werd ich den tigra zu bohnhorst
    nicht fertig kriegen..

  3. #2073
    was bearbeitest du den da so groß an dem mitteltunnel

  4. #2074
    R4MP
    Gast
    @ Clean Edition

    des ja wirklich mega tief ^^

    Sonst wirklich chick!

  5. #2075
    wuchst
    Gast
    @Insomaniac: Welche sind das denn, es gibt doch verschiedene Versionen bei DBilas oder?
    Und was an Leistung soll diese Variante im Normalfall bringen?

  6. #2076
    Also des sind die 262° Nockenwellen.

    und mehr Leistung ist laut Dbilas im Normalfall 10 PS, so die aussage von Dbilas weil ich extra noch ma Angefragt hab zur Sicherheit!!

    MFG

  7. #2077
    FaRe6_KiLLa
    Gast
    hab mir mal grad eben auf die schnelle neue Sitze mit Gurten fürn Appel un en Ei besorgt ,



    somit sind meine alten Recaros zu haben wenn jmd Interesse hat kannn er sich per Pn Melden

    Gruß Erkan

  8. #2078
    Zitat Zitat von Fireproof Beitrag anzeigen
    was bearbeitest du den da so groß an dem mitteltunnel
    naja die passgenauigkeit lässt halt sehr zu wünschen übrig
    und ansonsten wird er zwecks spielereien und so bearbeitet

    @erkan
    fürn appel und`n ei würd ich die auch nehm

  9. #2079
    BS-111
    Gast
    @CleanEdition - Der Astra gefällt mir richtig gut ! Allerdings erinnert mich die Front dank zugeschweister Seitenblinker an den Pikatchu von Pokemon... Das is leider nicht so mein Fall ! Aber ansonsten echt Top !

  10. #2080
    Zitat Zitat von CleanEdition Beitrag anzeigen
    Hier mal 3 neue Bilder. Denke mal das er nach Ostern endlich wieder ne Strasse sehen wird und damit fertig ist. Morgen werden die 2 Endrohre drangeschweißt und die Alarmanlage + elektr. öffnung der Türen angeschlossen. Die GSI Lippe kommt wieder ab und die Stoßstange wird leicht gekürzt, ist einfach zu tief vorne.
    wie blinkt der denn jetzt?

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •