Seite 118 von 520 ErsteErste ... 1868108116117118119120128168218 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.171 bis 1.180 von 5192

Thema: Der Umbautenbilderthread 2009

  1. #1171
    KayBeeBaby
    Gast
    Moin,

    hab nun seit 2 Wochen Tönungsfolie drin,

    bin aber irgendwie nicht 100%ig zufrieden..

    Je nach Lichteinfall siehts anders aus.. Ist ne Foliatex Midnight-Black Folie..

    Was meint ihr, sollte ich die Heckscheibe in tiefschwarz ändern lassen? Weil der Rahmen, der um die Scheibe drumherum geht ist ja auch so dunkel..

    Der Typ on Foliatec meinte zwar, er würde auch die nehmen, die nun drin ist, aber naja..

    Hier mal Bilder:

  2. #1172
    Naja das des mit der Folie net Alltagstauglich ist wisst ihr ja oder ?
    Foliatec gibt an das die Folien bei nem Wagen wo immer auf der Strasse steht 1 Jahr hlt dann kann sie blassen durch z.b sonne bekommen oder verbleichen. Bei einem Auto wo immer in der Garage steht und wenig bewegt wird ist die Lebensdauer max 3Jahre bei guter pflege. Also das Zeugs ist in meinen Augen 0 Alltagstauglich. Entweder du hast die Kohle es lacken zu lassen oder ich würde die Finger von sowas lassen.

    Heute war erst nen Kumpel bei mir der hat sein Auto beklebt gehabt und jetzt nach 2 Jahren löst sich an machen stellen die Folie oder sie hat risse. Schweine Arbeit des Zeugs wieder runter zu bekommen.

  3. #1173
    KayBeeBaby
    Gast
    Naja,

    ich kenn genug, bei denen die Folie schon mindestens 5 Jahre hält..

    Undausserdem hab ich 5 Jahre Garantie bekommen

    Also von daher, wayne.

    Aber was meinst du, ne Stuf dunkler machen, die Heckscheibe?

  4. #1174
    Fummy
    Gast
    Zitat Zitat von babyblauer Corsake Beitrag anzeigen
    Naja das des mit der Folie net Alltagstauglich ist wisst ihr ja oder ?
    Foliatec gibt an das die Folien bei nem Wagen wo immer auf der Strasse steht 1 Jahr hlt dann kann sie blassen durch z.b sonne bekommen oder verbleichen. Bei einem Auto wo immer in der Garage steht und wenig bewegt wird ist die Lebensdauer max 3Jahre bei guter pflege. Also das Zeugs ist in meinen Augen 0 Alltagstauglich. Entweder du hast die Kohle es lacken zu lassen oder ich würde die Finger von sowas lassen.
    So a Schwachsinn!!

    Ich hab 7 Jahre Garantie auf meine Folie, und das sogar Waschstraßenfest!!!

    Habs jetz seit 2 Jahren drauf, im Alltag und sogar im Winter...absolut keine Probleme

  5. #1175
    Senior
    Registriert seit
    14.05.05
    Beiträge
    2.980
    Meinen derzeitigen Umbau kann man hier nachlesen: http://www.corsa-tigra.de/showthread.php?t=93712

    Mit Bilders !!!

  6. #1176
    R4MP
    Gast
    Jop die Folie ist ja keine dumme billig Folie von Foliatec! Des Qualitätsware wie auf Fahrzeuge für Werbung oder ähnliches!

    Sagte ja ist dann Professionell!

    Hmm naja ich weiss noch nicht wie es wirklich wird .... sind so die ersten Ideen.

    Erstmal kommen morgen die Speedsterpedalen und Freitag die Innenraumteile!

    Heute habe ich von den Türpappen noch die Stoffteile abgemacht udn diese mit Leder bezogen! Des mal ne superfummelarbeit!!

    zu den Pedalen hat da wer nen Tipp wie am Besten befestigen!?

  7. #1177
    Senior Moderator
    Avatar von blackdevil2k1
    Registriert seit
    09.05.03
    Beiträge
    2.626
    das mit der folie halt ich auch für blödsinn ... villeicht bei der billigen foliatec folie das mag sein, aber wie sollten denn dann sonst fahrzeuge wie polizeiwägen oder taxis den alltag überstehen ... folie steht lack in nichts nach wenns professionell gemacht wird

  8. #1178
    Zitat Zitat von R4MP Beitrag anzeigen
    zu den Pedalen hat da wer nen Tipp wie am Besten befestigen!?
    Ich hab bei mir löcher gebohrt und dann nen gewinde geschnitten, dann ne imbusschraube (frag mich net welche größe)
    die lang genug ist und von hinten noch mal mit ner mutter gekontert...
    Das hällt, ist ja serie beim speedster auch so geschraubt

  9. #1179
    Senior VIP (Spender)
    Avatar von SPACE-X
    Registriert seit
    09.05.03
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    4.002
    Ich bin auch am Umbauen...Notgedrungen auf Ölleck suche

    Dabei wurden gingen wir auch auf die Suche nach Getriebeöl...von den ehemaligen 2liter waren noch 900ml vorhanden. Der letze Service liegt August 08 zurück und so viel Öl verliert er jetzt auch wieder nicht durch ein feuchter Simmerring.


  10. #1180
    R4MP
    Gast
    Ist ja genial wo gibt es denn solche Ölbehälter zu kaufen? Habe ich dann mehr Leistung :-P

    Hmm und wenn ich nur ein Loch bohre und dann Schrauben durch und Mutter? Weil Gewinde schneiden is bei mir laaange her und habe kein Set mehr hier liegen ^^

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •