Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: Kabel zieh Corsa B

  1. #1
    MadeuZ#15
    Gast

    Kabel zieh Corsa B

    Hallo zusammen
    bin dabei ne anlage für mein auto zu planen
    ich weiß nur noch nicht genau wie ich diese leisten im einstieg wegbekomme damit ihc darin meine kabel verlegen kann.
    vielen dank im vorraus
    MadeuZ

  2. #2
    iMacAlex
    Gast
    Servus!

    Da sind doch so Plastikkappen drauf. Raushebeln und darunter ist eine (10er glaub ich) Torx Schraube

  3. #3
    Sardonic
    Gast
    Jo genau ganze leite abtasten ... alle kappen auf machen seitenverkleidung ab (Vorne / Hinten) gummis runter ziehen fertig .... beifahrerseite Chinch Fahrerseite Power wegen kabelbaum ...

    ...zumindest wars bei mir so.

  4. #4
    Senior
    Registriert seit
    11.01.08
    Beiträge
    3.772
    Zitat Zitat von iMacAlex Beitrag anzeigen
    Servus!

    Da sind doch so Plastikkappen drauf. Raushebeln und darunter ist eine (10er glaub ich) Torx Schraube



    Also beim Tigra/Corsa sind da sicherlich mehr als EINE Schraube und du brauchst nen 25er Torx.

  5. #5
    *demericzustimm*

  6. #6
    iMacAlex
    Gast
    Zitat Zitat von sgtsaad Beitrag anzeigen


    Also beim Tigra/Corsa sind da sicherlich mehr als EINE Schraube und du brauchst nen 25er Torx.
    Das war mehr allgemein gemeint. Auswendig weiß ich jetzt nicht wie viele das insgesammt sind 25er Torx könnte auch hinkommen. Hab die Dinger schon ewig nicht mehr ab gehabt

  7. #7
    Senior
    Registriert seit
    09.05.05
    Beiträge
    4.600
    Zitat Zitat von sgtsaad Beitrag anzeigen


    Also beim Tigra/Corsa sind da sicherlich mehr als EINE Schraube und du brauchst nen 25er Torx.

    eine ist richtig. eine pro kappe. so wars bestimmt gemeint

  8. #8
    iMacAlex
    Gast
    Zitat Zitat von Jojo81 Beitrag anzeigen
    eine ist richtig. eine pro kappe. so wars bestimmt gemeint
    Genau und da ich jetzt nicht auswendig weiß wie viele Kappen es insgesammt sind, hab ich mich auf eine bezogen

  9. #9
    Senior
    Registriert seit
    11.01.08
    Beiträge
    3.772
    Zitat Zitat von Jojo81 Beitrag anzeigen
    eine ist richtig. eine pro kappe. so wars bestimmt gemeint
    Zitat Zitat von iMacAlex Beitrag anzeigen
    Genau und da ich jetzt nicht auswendig weiß wie viele Kappen es insgesammt sind, hab ich mich auf eine bezogen


    Ja genau

  10. #10
    Senior
    Registriert seit
    31.12.05
    Beiträge
    1.524
    Wenn man nur die Leiste entfernt sind es 5 Schrauben, wenn man auch die Verkleidung um die Gurtpatrone raus nimmt (was ich empfehlen würde), sind es insgesagt 9 pro Seite.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •