Seite 1 von 22 12311 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 212

Thema: [18181 Graal Müritz/Rostock] Ostseetreffen 17.07.-19.07.09

  1. #1
    Senior VIP (Spender)
    Moderator
    Avatar von FTBerlin
    Registriert seit
    17.12.03
    Beiträge
    1.233

    [18181 Graal Müritz/Rostock] Ostseetreffen 17.07.-19.07.09

    Am 17.7.-19.7.09 findet wieder unser alljähliches Rostocktreffen statt.... nunmehr zum 6. mal in folge
    wer interesse hat möge dies einfach mitteilen, jeder ist willkommen!

    EDIT

    Das Treffen findet wie gewohnt auf dem Zeltplatz in Graal-Müritz in der Nähe von Rostock statt. Ich denke, dass 13 Uhr die beste Zeit zum Treffen ist. Nachzügler werden dann von Heiko oder mir wie die Jahre zuvor wieder abgeholt.

    Hier mal die Adresse für die Navi-Fahrer... Wobei, die meisten müssten doch mittlerweile den Weg fast blind finden...

    Hanse-Center Bentwisch
    Hansestraße 37
    18182 Bentwisch

    Treffen ist auf dem Parkplatz neben dem McDonalds.


    Zur Sicherheit sollten wir Plätze reservieren! Die letzten Jahre sind wir nur raufgekommen, weil wir reserviert hatten. Hier die Seite zum Reservieren:


    http://www.ostseecamp-ferienpark.de/...php?size=large

    Teilnehmer:

    FTBerlin + Sandra
    Bock + Nicole
    Shaft
    Nils + Freundin
    Sven
    Toxicrain
    Gewissen
    Corsapilot
    Beifahrer
    Green-Tigra
    Cheeky?
    aloha89?

  2. #2
    Zitat Zitat von FTBerlin Beitrag anzeigen
    denn mal los, liebe Freunde der Sonne

    sonne?fahren wir woanders nächstes jahr hin?


    generell dabei mit meiner insel-mumu.

  3. #3
    Senior VIP (Spender)
    Moderator
    Avatar von FTBerlin
    Registriert seit
    17.12.03
    Beiträge
    1.233
    sowas hört man doch gerne..... wie isses vonner zeit her, was würde dir/euch denn da am ehesten liegen?

  4. #4
    Zitat Zitat von FTBerlin Beitrag anzeigen
    sowas hört man doch gerne..... wie isses vonner zeit her, was würde dir/euch denn da am ehesten liegen?

    muss ich ma gucken. wir planen dezember anfang unseren urlaub für 2009.
    dann kann ich genaueres sagen und der rügener badejunge muss mal selber was schreiben ;-)

  5. #5
    Senior VIP (Spender)
    Moderator
    Avatar von FTBerlin
    Registriert seit
    17.12.03
    Beiträge
    1.233
    jo na passt ja....... deshalb planen wa ja auch diesma nen bisl früher dann schaffen des auch bestimmt alle unter einen hut zu bekommen :P

  6. #6
    Senior VIP (Spender)
    Avatar von cheeky_devil
    Registriert seit
    01.11.03
    Beiträge
    1.380
    jieha,.... also ich hab mir fest vorgenommen nextmal wieder dabei zu sein...
    termin waere ganz toll wenn der geldtechnisch nich allzu frueh nachm weiterstadt treffen ist... da will ick ja nu och schon seit jahren hin... und bevor ick wirklich richtig eins auf de muetze bekomm wuerd ick da ganz gern auch mal hin...

    *wenn der tigra da denn endlich ma fertig wird*

  7. #7
    Also ich habe mir fest vorgenommen nächstes Jahr dabei zu sein (Hab ja jetzt auch das letzte verpasst)

    Also bin dabei.

    Und Termin? Mir (fast) egal... Naja am besten wäre ein Wochenende wo gutes Wetter ist.

  8. #8
    nur dabei wenn das ziel nen anderer Platz ist, da der Betreiber meine Beschwerde ignoriert hat werde ich nicht mehr zu dem Platz anreisen ...





    MFG Andy


    PS. wo zum Teufel waren diese Badehäuser: http://www.ostseecamp-ferienpark.de/...id=5&item_id=5

  9. #9
    Was isn passiert?

  10. #10
    Zitat Zitat von gewissen Beitrag anzeigen
    Was isn passiert?

    • weigerten sich Kartenzahlung (EC als auch Kreditkarte) anzunehmen (obwohl kein Mindestbetrag vorgeschrieben war)
    • nach Hinweis auf deren AGB wurde man in einem primitiven Ton bedient und beleidigt
    • mit dem Hinweis man könne nirgendwo unter 10€ mit Karte zahlen meinte ich, dass ich sogar Kaugummi für 0.80€ mir EC zahlen und noch nie Probleme hatte auch nicht bei Kippen an der Tanke
    • darauf hin wurde wir als dumme arrogante WESSIS bezeichnet (soviel dazu )
    • und natürlich als Alkoholiker (man bemerke wir haben am Vorabend nichts alkoholisches getrunken )
    • hatte per Mail und per Post eine normale Beschwerde zum Kundenumgang geschrieben
    • später bei nicht Antwort folgte eine bösere Beschwerde und wieder keine Antwort

    naja soviel zum Umgang mit Touristen ... mir war mein Besuch in der Heimat sowas von peinlich den anderen gegenüber, dass ich diesen Platz nicht mehr anfahren werde ...


    mein Vorschlag für 2009 http://www.adymares.de/urlaubsgebiete/mecklenburg-
    vorpommern/insel-ruegen/thiessow/campingoase-thiessow/


    http://maps.google.de/maps?f=q&hl=de...=16&iwloc=addr

    oder noch woanders aber graal müritz nicht mehr Darß oder mehr Richtung Wismar um Rostock rum gibts auch andere viele schöne Plätze

    MFG Andy

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •